Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich persönlich dem Lego-Service nur Bestnoten ausstellen kann, seien es Defekte oder fehlende Teile, alles schnell und unkompliziert gelöst. Dazu immer sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter am Telefon.

grade das helden-video vom motorisierten first responder gesehen. direkt den first respnder bestellt. und das fluchtfahrzeug. und das polizei verfolgungsauto. mit rückziehmotor :fp:
Ich hab angefangen Lego Lieferungen vor der Frau zu verstecken :gerri:.

Das Umkleidezimmer und der Lagerraum sind voll, jetzt gibt es erstmal einen längeren Kaufstop. Hab aber eh alles aktuelle, was ich möchte... wobei, die peitschende Weide könnte ich noch gut integrieren...

Achterbahn kam ordentlich verpackt in Neuzustand an :woohoo:.

Frau hat sie noch nicht gesehen, außerdem liegt immer noch das verpackte Riesenrad hier, das kommt zuerst drann.

Da hast du anscheinend großes Glück gehabt, gerade bin ich über diesen Kommentar auf mydealz gestolpert:
MyToys autocold - Glücksache wenn die Ware nicht beschädigt ankommt.

4 Wochen lang versucht die Lego Achterbahn unbeschadet zu mir liefern zu lassen - ohne Erfolg... 6 Sets hab ich in diesem Zeitraum bekommen - Kundenservice darauf hingewiesen das die Ware im Karton nicht gepolstert wird - ohne Änderung! MyToys = nie wieder

:ugly:

Nun gibt es offizielle Bilder vom Tantive Set:
lego-star-wars-tantive-iv-75244-2019-inhaltjpg.jpg
lego-star-wars-tantive-iv-75244-0008.jpg

• Das Set ist ab dem 4. Mai erhältlich
  • Zunächst exklusiv bei LEGO
  • Kaufhof, Smyths Toys und Amazon sind Kandidaten für den späteren Verkauf
  • Der Bausatz besteht aus 1.768 Teilen
  • Tantive IV 75244 kostet 199,99 Euro
  • Das Modell ist 62 Zentimeter lang
  • Es handelt sich um kein UCS Set
https://www.promobricks.de/lego-752...-offizielle-bilder-preis-verfuegbarkeit/78720

Wie immer zu teuer aber wird dann halt später bei den Premium Partnern für 160€ oder noch weniger erworben. :D

Zurück
Oben