Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lego Neuzugang

IMG_20190407_123004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 102018 Anhang anzeigen 102019

Den "Transporter für Mähdrescher - 60223" habe ich mir am Montag bei famila für 19,99 Euro geholt.
Bei uns ganz in der Nähe war ein TRU und der ist inzwischen zum Smyths geworden.
Da ich heute daran vorbei mußte, hielt ich natürlich auf dem Rückweg dort an und habe mich dort mal umgeschaut.

Und dort gab es den ebenfalls coolen "Schwerlasttransporter - 60183" für 22,99 Euro und den mußte ich einfach mitnehmen.
Fast hätte ich noch den blauen Monstertruck von Lego City mitgenommen, der war mit 13,99 Euro ebenfalls sehr günstig.

Und die beiden LKW zusammen machen sich zusammen bestimmt sehr gut.
Nach dem Muster kann Lego gerne noch andere LKW Typen mit verschiedenen Aufliegern und Fracht konstruieren.
Kennt noch jemand von Matchbox die LKW der Convoy Reihe? Vielfalt bis zum Abwinken! :dhoch:

Als ich meiner Kollegin diese Woche von dem Angebot von famila erzählte (sie hat einen 6 jährigen Sohn) erwähnte ich auch, daß ich Lego Technic sammel.
Und siehe da, sie ist auch ein totaler Lego Technic Fan. :D

Allerdings müssen es Modelle mit Funktion sein, Kräne, Bagger etc, sowas wie den Mercedes Actros findet sie da uninteressant.
Ihr Freund fragte sie letztens mal, was sie sich denn so wünschen würde und sie hat aus Spaß den neuen roten Lego Autokran 42082 erwähnt und hat den dann auch bekommen. :lachweg:

Daß sie den Held der Steine kennt, war dann natürlich auch ein Wunder.

Den Mähdrescher (der übrigens eigentlich ein Maishäcksler ist), gab es auch bei Müller für 19,99€, abzüglich dann noch 15% via Rossmann Gutschein.

Heut früh gabs Voltron für knapp 100 Euro auf amazon.fr. Das war meine magische Grenze, da musste ich zuschlagen.

Leider im Halbschlaf vergessen, hier reinzugucken.

Ich freu mich auf das Set, bin aber noch ganz hin- und hergerissen ob der als Wertanlage eingepackt bleibt oder doch zusammengebaut wird :D

Yo, falls noch einer die Achterbahn haben will, zur Zeit bei Galaria als payback Kunde zu 240€ zu bekommen.

Artikel in den Warenkorb legen, payback Nummer eingeben und dann den Code VORTEIL23454 nutzen. Geht natürlich auch bei anderen Sets, Falken bekommt man so zu 600€, die Hogwarts Great Hall zu 60€ usw..

denkt dran: ab heute gibts die im legoshop überraschungsbox von star wars, wenn ihr für 85€ star wars artikel kauft. außerdem gibt es zusätzlich noch den oster-hühnerkostüm-skater-creepy-dude.

ich hab mir jetzt 3 der 20-jahre star wars sets für insgesamt 90€ bestellt. die stehen alle schon auf nachbestellung.

edit:
Der Inhalt wurde vorab nicht im Detail verraten. Doch erste Bilder zeigen, dass mit Star Wars Polybags, Schlüsselanhängern und dem Darth Vader Pod gerechnet werden kann! Zudem kann als Bonus ein versilberter R2-D2 und der Droide TC-14 aus „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“ mit Autogramm des Schauspielers John Fensom gewonnen werden. Jede Box enthält fünf Artikel und einen Teilnahmecode. Der Inhalt variiert!
https://zusammengebaut.com/lego-sta...ox-bei-star-wars-einkaeufen-ab-85-euro-68264/

Zurück
Oben