Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Dieses Dilemma durchlebe ich schon seit vielen Jahren, ich würde gerne eine Stadt zusammenstellen aber es fehlt der Platz und auch ein wenig die Zeit/Kraft dazu. Und am Ende bleibt die Frage was man damit soll. :lol:

Vor allem mit den ganzen alten asiatischen Häusern, dem Ninjago Tempel usw. würde ich allzu gerne eine kleine Stadt aufbauen. Aber zur Zeit schaffe ich es noch nicht einmal, die Sets, die im Weg sind, abzubauen. Vor 2 Wochen ein Ultraschallgerät bekommen und noch nicht einmal ausgepackt. :fp:

Was willst den damit machen? :staun:

Was willst den damit machen? :staun:

Durch die Wohnküche sind die Sets, die schon länger bei mir rumstehen mit nem Belag überzogen, den man nicht einfach abpinseln kann. Könnte mir egal sein, da ich die meisten Sets wieder verkaufe aber das ist nicht meine Art. Handwäsche hab ich in der Vergangenheit probiert, zu aufwendig und der Schmutz geht nicht runter, im Ultraschallbad braucht es hingegen 3-5 Minuten und die Steine sind bis in die kleinste Ritze sauber.

Durch die Wohnküche sind die Sets, die schon länger bei mir rumstehen mit nem Belag überzogen, den man nicht einfach abpinseln kann. Könnte mir egal sein, da ich die meisten Sets wieder verkaufe aber das ist nicht meine Art. Handwäsche hab ich in der Vergangenheit probiert, zu aufwendig und der Schmutz geht nicht runter, im Ultraschallbad braucht es hingegen 3-5 Minuten und die Steine sind bis in die kleinste Ritze sauber.

Was es nicht alles gibt!!! :staun:

Und was hast dafür hinlegen müssen? :skep:

daily_picdump_3092_640_high_30.jpg

Gibt endlich mal ein Review zum Hovercraft von Xingbao, dieser Scottie ist echt ein netter Kerl und die Vids sind gut gemacht. Anders als beim Helden bekommt man auch ne Antwort auf seine Kommentare. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht echt geil aus und die Konstruktion scheint auch gut zu sein. Aber 150€ ist schon ne Menge Holz für so ein Xb Set.

Gestern mal wieder auf Bluebrixx gestöbert und da kommen in Zukunft geile eigene Sets, die man bei Lego schmerzlich vermisst, wie z.b. diese Tankstelle:

Anhang anzeigen 101484
    https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/101049/Tankstelle

Wobei, wenn ich nach der Qualität der Bluebrixx Bausteine bei den Zugwaggons gehe, dann weiß ich nicht, ob sich die Tankstelle lohnt.

Zurück
    Oben