Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Problem ehrlich gesagt nie verstanden. :D
Sieht man am Ende nicht, erleichtert dafür den Aufbau erheblich.
Wenn man sich so wie du, noch nicht einmal die Schuhe selber binden kann, mag das hilfreich sein, alle anderen brauchen das nicht.
Zudem gibt es immer mal wieder Sets, bei denen diese bunte Scheiße durchschimmert und vor allem schreit mein innerer Monk bei sowas auf.
Außerdem erschwert so etwas das profitable Ausschlachten von Sets.

Hat Flexx die Verpackungen für diese Sets entworfen oder wie passieren solche Fehler?

lego-ideas-steamboat-24-001.jpg

:gerri:

Gibt endlich mal ein Review zum Hovercraft von Xingbao, dieser Scottie ist echt ein netter Kerl und die Vids sind gut gemacht. Anders als beim Helden bekommt man auch ne Antwort auf seine Kommentare. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht echt geil aus und die Konstruktion scheint auch gut zu sein. Aber 150€ ist schon ne Menge Holz für so ein Xb Set.

Gestern mal wieder auf Bluebrixx gestöbert und da kommen in Zukunft geile eigene Sets, die man bei Lego schmerzlich vermisst, wie z.b. diese Tankstelle:

101049_1.jpg

https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxspecials/101049/Tankstelle

Dieses Dilemma durchlebe ich schon seit vielen Jahren, ich würde gerne eine Stadt zusammenstellen aber es fehlt der Platz und auch ein wenig die Zeit/Kraft dazu. Und am Ende bleibt die Frage was man damit soll. :lol:

Vor allem mit den ganzen alten asiatischen Häusern, dem Ninjago Tempel usw. würde ich allzu gerne eine kleine Stadt aufbauen. Aber zur Zeit schaffe ich es noch nicht einmal, die Sets, die im Weg sind, abzubauen. Vor 2 Wochen ein Ultraschallgerät bekommen und noch nicht einmal ausgepackt. :fp:

Zurück
Oben