Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (15 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab vor 2 Jahren keine gute Erfahrung mit diesen verchromten Teilen gemacht und anscheinend hat sich da nichts geändert. Von solchen Sets kann ich nur abraten, der Chrom Lack ist zu dick und verursacht häufig Probleme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich hab vor 2 Jahren keine gute Erfahrung mit diesen verchromten Teilen gemacht und anscheinend hat sich da nichts geändert. Von solchen Sets kann ich nur abraten, der Chrom Lack ist zu dick und verursacht häufig Probleme.
Egal, es sieht aber klasse aus...

Egal, es sieht aber klasse aus...
Räder sind für mich nen Stück zu klein..

Wundert mich das er das nich angekreidet hat..

Find eh er is bei Xingbao etwas zurückhaltender mit Kritik..erinnere mich z.B an das Maritime Museum, bei dem Teile gefehlt haben, Teile gar nicht verbaut werden konnten, wie eigentlich in der Anleitung beschrieben, und das Dach komplett verzogen war.
Er hat’s zwar angesprochen, aber alles nich so schlimm..

Räder sind für mich nen Stück zu klein..

Wundert mich das er das nich angekreidet hat..

Find eh er is bei Xingbao etwas zurückhaltender mit Kritik..erinnere mich z.B an das Maritime Museum, bei dem Teile gefehlt haben, Teile gar nicht verbaut werden konnten, wie eigentlich in der Anleitung beschrieben, und das Dach komplett verzogen war.
Er hat’s zwar angesprochen, aber alles nich so schlimm..
Darfst aber nicht vergessen, dass das Museum bei Lego 800€ kosten würde... bei den Preisen kann man schon mal ein Auge zu drücken

Der Junge hat keine Kraft in den Pfoten, agiert da mit Zange rum der Lappen, nach dem Boden vom Museum war ich grade mal warm gelaufen. :lol: Mein Dach ist übrigens nicht verzogen.

Bei manchen Youtubern in dem Segment bekomme ich echt die Krise, da sieht man manchmal Spaltmasse, das ist nicht mehr feierlich. Die sollten sich mal mehr Zeit beim Bauen nehmen und die Sachen anständig festdrücken. Drücke auch alles mind. 3x fest. :ugly:

Der Junge hat keine Kraft in den Pfoten, agiert da mit Zange rum der Lappen, nach dem Boden vom Museum war ich grade mal warm gelaufen. :lol: Mein Dach ist übrigens nicht verzogen.

Bei manchen Youtubern in dem Segment bekomme ich echt die Krise, da sieht man manchmal Spaltmasse, das ist nicht mehr feierlich. Die sollten sich mal mehr Zeit beim Bauen nehmen und die Sachen anständig festdrücken. Drücke auch alles mind. 3x fest. :ugly:
Der Boden is schon echt krass :ugly: , sieht aber bombe aus.

geil auch der Vergleich mit der Lego Eckhaus, bei dem die Werkstatt gar keinen Boden mehr bekommen hat :fp:

Wenn man nebenbei Friends guckt, ist der ruckzuck gebaut. :D Im ersten Moment ist man erschrocken weil auf einer Seite 200-300 Teile verbaut werden aber Ergebnis ist der Hammer.

stimmt schon, aber gerade das sich verziehende Dach, und der damit entstehende Spalt, würd mich bei nem „Vitrinenmodel“ schon stören.
Hat er mMn genügend beleuchtet und auch angekreidet.
Wie schon angesprochen, sind die Sets auch erheblich günstiger und gerade solche Dinge kann man mit anderer Bauweise oder bisschen "Gewalt" (oder erwärmen und dann biegen) beheben.

Ey, was für dämliche Kommentare unter jedem Helden Video gepostet werden, soviel geballte Dummheit ist kaum auszuhalten:
fp.png

Nach einem Blick aufs User Profil wird mir so einiges klar. :gerri:
iq80.png

Ich sollte mir echt abgewöhnen, Yt Kommentare zu durchstöbern. :lol:

In Paderborn gibt es jetzt einen Laden für Klemmbaustein Alternativen. :D

Schaut schon ganz anständig aus, warum kann so ein Laden nicht mal im Ballungsgebiet no.1 aufmachen, immer sind die beschten Läden irgendwo im Nirgendwo. :traurig:

In Paderborn gibt es jetzt einen Laden für Klemmbaustein Alternativen. :D

Schaut schon ganz anständig aus, warum kann so ein Laden nicht mal im Ballungsgebiet no.1 aufmachen, immer sind die beschten Läden irgendwo im Nirgendwo. :traurig:
Such dir ne bank und Leg los.

Zurück
Oben