megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
Da bist du nicht alleineBin schon gespannt auf die Junkers![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du nicht alleineBin schon gespannt auf die Junkers![]()

Neeee, lass mal.
Den gelben Streifen hätte ich eh weg gelassen, sieht imo scheiße aus, vielleicht klebe ich noch die Kreuze auf ich alter Nazi. Brudi, wo sind die Fotos, was erlauben Strunz?Sowas könnte ich (leider) nicht. Wenn ich ein Set anfange zu bauen, muss ich das auch komplett zuende bauen. An Apokalypseburg saß ich etwas über 10 Stunden am Stk und hab mir zwischendurch nebenbei noch was zu essen reingepfiffen.
![]()
Das muss ich haben: https://ideas.lego.com/projects/ab7ac32b-e713-489d-bdc6-e14b22738ba8
Brudi, wo sind die Fotos, was erlauben Strunz?
Hier kommen sie:Brudi, wo sind die Fotos, was erlauben Strunz?
Hier kommen sie:
Anhang anzeigen 100154
Anhang anzeigen 100157
Anhang anzeigen 100161
Anhang anzeigen 100160
Anhang anzeigen 100155
Anhang anzeigen 100156
Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht. Kaum Redundanz beim Bauen. Man wird nur erst etwas erschlagen von der Masse an Steinen nach dem Auskippen der Box und Innenbox.

Tolles Modell... wenn ich das mal in einer Aktion sehe, werd ich wohl zuschlagen...Anhang anzeigen 100170 Anhang anzeigen 100165 Anhang anzeigen 100166 Anhang anzeigen 100167
Anhang anzeigen 100172
Anhang anzeigen 100171
Anhang anzeigen 100168 Anhang anzeigen 100169
Hutze,Heckspoiler und Sidepipes mach ich morgen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen