Ich glaube da werden nicht so viele Aufkleber bei sein. Ich werde nachher mal berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube da werden nicht so viele Aufkleber bei sein. Ich werde nachher mal berichten.
Wieso verklärt? Er ist auch objektiv betrachtet eines der besten Technic Modelle.
Charger im Rückspiegel

wenn mein vadder das nicht zu würdigen weiß, gibts echt haue!
wenn mein vadder das nicht zu würdigen weiß, gibts echt haue!
Bin grad in Johannesburg im lego store. Die haben hier ne Brick headz Hermine für umgerechnet 11 Euro stehen. Hat die nicht jemand von euch gesucht?
Schneller als erwartet. 

Den Eisberg habe ich garnicht erst aufgebaut und finde es auch ziemlich makaber das der überhaupt dabei ist. Würde man bei einem Lego Architecture Set vom World Trade Center auch kleine Flugzeuge beilegen? Ich denke nicht.
Und beim WTC gäbe es innerhalb kürzester Zeit Mods mit Flugzeugen. Bin schon gespannt auf die JunkersSchneller als erwartet.
Hab nach 2 Monaten endlich meinen Snowspeeder fertig gestellt.
Anhang anzeigen 100089 Anhang anzeigen 100090
Die ganzen Aufkleber auf den Scheiben waren natürlich totaler Krebs, unglaublich wie man so etwas den Kunden bei einem 200€ Set zumuten kann.
Heute Abend fange ich dann mal mit der Junkers 87B Stuka von Cobi an. Bin schon heiss drauf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen