dweezzu
geiler Tÿp
und ich wollte ihn mir aufs wochenende aufheben, gestern am ende sogar noch im bett weitergebaut
wenn ich einen stein vergessen habe und der noch im bett liegt, darf ich heute wohl auf der couch pennen![]()
Da war nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich wollte ihn mir aufs wochenende aufheben, gestern am ende sogar noch im bett weitergebaut
wenn ich einen stein vergessen habe und der noch im bett liegt, darf ich heute wohl auf der couch pennen![]()
Ich verka....ach Shit! Ich darf ja auf KT nix verkaufen!Oh, den hätte ich gerne
Wenn ein KT-ler den bekommt und nicht braucht, PN![]()
eben bestelltMann, ich will endlich den Mustang bestellen!![]()
Warte noch auf ein Angebot. So bock drauf. Hab auch schon den Helden angeschrieben ob er es vielleicht noch auf Lager hatwar im angebot, hab gestern schon angefangen
KAUF ES!
Weil E-Mails bei dem ja auch so viel bringen.Warte noch auf ein Angebot. So bock drauf. Hab auch schon den Helden angeschrieben ob er es vielleicht noch auf Lager hat![]()

Warte noch auf ein Angebot. So bock drauf. Hab auch schon den Helden angeschrieben ob er es vielleicht noch auf Lager hat![]()
Weil E-Mails bei dem ja auch so viel bringen.![]()

Ich hab mich immer gefragt, was das für Leute sind, die dem trotzdem schreiben.Nicht das er etwas 100x pro Folge sagt, bei solchen Sachen soll man kurz durchrufen..und keine e-mail schrieben.![]()

Der hat bestimmt welche da!Fahr danach mal da vorbei und frag ihn nach Ersatzteilen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen