Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig fett

Optisch sieht das scho mal gut aus.. Preis is natürlich wieder mal drüber..
Das PROMOBRICKS Team durfte nach unserer Aberkennung des offiziellen LEGO Fan Media Status im Oktober 2018 in diesem Jahr nicht am LEGO Pressegespräch teilnehmen, auch eine Standführung zu einem späteren Zeitpunkt wurde uns auf Anfrage in München und Billund nicht gestattet.

Ich nicht.140 für ein LizenzModell bei 1500 teilen finde ich in Ordnung...
Ich nicht.So ein Auto muss um die 100€ kosten, vor allem sind die 1471 Steine hauptsächlich klein also wenn man nach Gewicht geht, ist das mit Sicherheit ein scheiß Preis Leistungsverhältnis.

Video war doch ganz interessant, da er hauptsächlich über seine Zukunft redet. Habt ihr die Brickheadz rechts hinten entdeckt? Sollen das Lego Füchse sein?
Wichtigste Info ist, daß er Cobi ins Programm aufnimmt, sicher hat er auf der Messe entsprechend Kontakt geknüpft. Wahrscheinlich hat Cobi direkt den roten Teppich ausgerollt und ihm Champagner angeboten.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen