Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Morgen um 21 Uhr gibt es eine Talkrunde mit Promobricks, Henry und Thomas bei der die Eindrücke der Spielzeugmesse Thema sind. Könnte interessant werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.promobricks.de/lego-fan-talk-spezial-held-steine-thomas-sonntag-21-uhr/75669

Die Härte ist mal wieder, wie Lego mit promobricks umgeht, ey dieser Konzern. :fp:

Das PROMOBRICKS Team durfte nach unserer Aberkennung des offiziellen LEGO Fan Media Status im Oktober 2018 in diesem Jahr nicht am LEGO Pressegespräch teilnehmen, auch eine Standführung zu einem späteren Zeitpunkt wurde uns auf Anfrage in München und Billund nicht gestattet.

Finde ich unglaublich daneben.

Yo, Cobi hat seinen neuen Katalog online gestellt:

http://xcatalogues.cobi.pl/katalogi/2019/klocki-01-en/

Ohne Ende geile Militär Sets aber bei den City Sets usw. brauchen sie bessere Designer.

@Barry the Scary Die haben ein Titanic Set im Angebot, vielleicht wäre das was für dich:
tit.png

So eine Steine Box sollte es bei Lego geben:
st.png

kostet gerade mal 20€ :dhoch:

Wo bekomme ich Cobi eigentlich am besten, kennt einer nen gut aufgestellten Online Händler? @Frank vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thema ist für mich uninteressant aber der Appetit Happen an der Seite schaut gut aus, kann ja dann nicht mehr lange dauern bis er das entsprechende Video online stellt. :D

Video war doch ganz interessant, da er hauptsächlich über seine Zukunft redet. Habt ihr die Brickheadz rechts hinten entdeckt? Sollen das Lego Füchse sein? :lol:

Wichtigste Info ist, daß er Cobi ins Programm aufnimmt, sicher hat er auf der Messe entsprechend Kontakt geknüpft. Wahrscheinlich hat Cobi direkt den roten Teppich ausgerollt und ihm Champagner angeboten. :grins: :lol:

Die "Brickheadz" hat er letztes Jahr von Zuschauern geschenkt bekommen. Schaust du denn nicht jedes Video? :p

Und es sind keine Füchse, sondern Erdmännchen.:)

Zurück
Oben