Zerfikka
GOTTKAISER
Cooles Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ritter sind für mich kein Kriegsspielzeug. Nachbildungen von Kriegsgeräten wie Panzern, Flugzeugen oder Schiffen schon.Weil beispielsweise Ritter keine Kriege geführt haben?
die assoziation von reiner fiktion wie starwars und jahrhundertealtem krieg zu aktuellem krieg ist aber nicht ansatzweise so gegeben, wie mit panzer und sturmgewehr.Was aber quatsch ist, weil sie eben mit Star Wars, Rittern, Marvel etc. Kriegsspielzeug am Start haben...
Findest du nicht?die assoziation von reiner fiktion wie starwars und jahrhundertealtem krieg zu aktuellem krieg ist aber nicht ansatzweise so gegeben, wie mit panzer und sturmgewehr.

ich halte das tatsächlich für einen himmelweiten unterschied. ich selber brauche auch kein echtes kriegsgerät von lego.Findest du nicht?
Lego Star Wars hat auch Panzer, Sturmgewehre etc im Angebot. Und es geht auch um einen Konflikt inkl. das Ausschalten der gegnerischen Truppen.
BTW, nicht falsch verstehen, ich würde mich über echte Legomodelle von Militärmaschinen freuen. Ein Leopard oder eine F15 im entsprechenden Maßstab ähnlich der UCS-Modelle wäre![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen