Das sieht allerdings eher spaßbereit in Bezug aufs Bauen aus.
Spaßbefreit oder bereit zum Spaß (haben)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht allerdings eher spaßbereit in Bezug aufs Bauen aus.
Mal wieder ein bißchen GBC Stuff:
![]()
![]()
![]()
Allerdings frustriert mich die Murmelbahn etwas. Bekomme das Ding nicht so austariert dass es vernünftig läuft. Etwa jeder zweite Ball fliegt aus der Bahn. Und das leider nicht immer an der selben Stelle sodass man einen Ansatzpunkt hätte. Keine Ahnung wie die anderen das Ding vernünftig zum laufen kriegen. Ich glaub ich versuch es bei Gelegenheit nochmal mit anderen "Schienen". Die hier könnten einen Tick zu weich sein.
Diese Module werden ja weltweit von vielen verschiedenen Leuten entworfen. Daher sind die Bezugsquellen für die Anleitungen auch überall im Netz verteilt. Für manche Module gibt es keine Anleitungen und für manche muss man zahlen. Eine gute Bezugsquelle ist aber
www.planet-gbc.com
Ich baue hauptsächlich die Maschinen von Akiyuki. Das ist der godfather of GBC. Für die meisten seiner Module bekommst du hier die Anleitungen:
https://www.eurobricks.com/forum/index.php?/forums/topic/117305-gbc-the-akiyuki-project/
Er ist aber mittlerweile dazu über gegangen die Anleitungen für seine neusten Sache auf seiner Seite direkt anzubieten:
https://akiyuki.jp/en/
In der Regel gibt es zu den Anleitungen auch Stücklisten im bsx Format. Die kannste dann direkt bei Bricklink hochladen und die Teile dort bestellen. Anbieter von Komplettsets hab ich bisher noch nicht gesehen. Hin und wieder werden aber bei Ebay komplette Module angeboten.
Hier wird nix abgebaut. Das wird integriert in meinen bestehenden Zyklus:
Aktuell steht der ganze Kram bei uns im ungenutzen Anbau. Der soll aber mal um/ausgebaut werden und dann bekomm ich meine Mancave, die dann sicher zur Hälfte mit Lego voll stehen wird![]()
Lüg doch nicht!Die liegen auch grad bei Aldi rum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen