turbodisco
once in a while ...
Die Freiheitsstatue wäre schon interessant ... der Schild als Gesicht ist irgendwie gewöhnungsbedürftig aber der Rest vom Sockel bis zur Flamme ist dafür wirklich wunderbar detailliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Freiheitsstatue wäre schon interessant ... der Schild als Gesicht ist irgendwie gewöhnungsbedürftig aber der Rest vom Sockel bis zur Flamme ist dafür wirklich wunderbar detailliert.
der sockel ist schon echt der hammer.
das ding mit 100 schleifen aber auch nicht grade günstig.

Promobricks.deDie Mega-Achterbahn besteht aus insgesamt 4.124 Teilen und wird im VIP-Vorverkauf ab dem 16. Mai 2018 (regulär ab Anfang Juni) erhältlich sein, der Preis soll bei rund 320 Euro liegen. Eine Frage haben wir bisher nicht beantwortet, obwohl sie immer wieder aufgetaucht ist: Sind bei dem neuen LEGO Creator Expert Set Power Functions dabei oder kann der Roller Coaster entsprechend nachgerüstet, sprich motorisiert, werden?
Wir haben „nachgeschaut“: Demnach sind Power Functions in dem Set nicht dabei, allerdings haben die LEGO Designer in Billund wie schon bei den anderen LEGO Expert Sets aus der Jahrmarkt-Reihe ganze Arbeit geleistet und alles für die spätere Motorisierung vorbereitet.

Ich auchach scheiße. hab den snow speeder jetzt bestellt. doppelte punkte, 40€ weniger und bb8 im polyback. da kann man wirklich nicht meckern.

Wie cool ist das denn? :
Der hat mittlerweile noch zwei andere Modelle in groß gebaut. Sau geil. Ich glaub ich würd ne Menge Geld zahlen um mir sowas in die Mancave zu stellen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen