Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin die Woche krank geschrieben und habe demnach Zeit für folgendes Schätzchen:

IMG_8837.JPG

Bin mal auf den Aufbau gespannt. Das ausbreiten der Tüten war jedenfalls schon mal ein Genuss:D

IMG_8838.JPG

Und jetzt alles schön auf einen Haufen kippen. Dann haste länger was davon :D

Edit: Und als nett gemeinter Tipp: Bei diesem Model ist es wichtiger denn je auf ausreichend Spiel und Leichtgängigkeit der beweglichen Teile zu achten. Sonst läuft das Ding hinterher nicht sauber :)

Das mache ich tatsächlich eigentlich immer. Nur habe ich bei den 4000 Teilen irgendwie Angst, dass ich dann Stundenlang nur nach einem Teil suche. Außerdem kann ich als 27 jähriger die ganzen Farben doch kaum von einander unterscheiden:lol:

Ich mach das eigentlich auch ganz gerne. Erinnert mich immer an die gute alte Kindheit...

Aber ab einer gewissen Teileanzahl kann das sehr lästig werden. Die 2700 Teile des Porsche sind da aber noch im grünen Bereich find ich :D

Leider nicht Lego puristisch und klapprig und schief konstruiert. Farbschema auch irgendwie nicht vorhanden. Da gibts echt eindrucksvolleres auf YT. Aber die Idee ist nice :D

Zurück
Oben