xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
yap der Typ is super. Seine sarakastische Art und Weise die Firmenpolitik von Lego zu zerstören ist genial

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

genau dafür hatte ich auch einen angefragt
ich hau das mal hier rein. @Frequenzberater und andere die es noch interessiert, meine Freundin kommt nachher von Arbeit und schreibt dann ihre Kollegin an ob die Sets noch da sind inkl Bilder. Dann setz ich sie hier rein und wenn interesse besteht einfach PM. Vllt auch für @Zerfikka was dabei.
meine sind es nicht. Sets von einer Arbeitskollegin der Freundin. Ich würde wenn nur den Kontakt herstellen. Rest müssten die Leute sich privat ausmachen. Hier rüber verkaufen würde ich sie sowieso nicht.Ich nehme an du hast vor die Sets zu verschenken..![]()
Hat ich im Kotzen Fred kurz ausgeführt. Arbeitskollegin meiner Freundin hat einige Lego Technik Sets abzugeben die im perfekten Zustand sind. Sie hat damals ca 150 pro Set bezahlt und hätte nun gerne so 70 bis 80 Euro. Hab das da nur erwähnt da einige bei Kleinanzeigen einfach kackendreist 15 euro bieten usw.@olddeadman30
Was für Sets?
Handel ist hier untersagt. Wie oft denn noch? Und nein, das ist nicht meine Entscheidung.ich hau das mal hier rein. @Frequenzberater und andere die es noch interessiert, meine Freundin kommt nachher von Arbeit und schreibt dann ihre Kollegin an ob die Sets noch da sind inkl Bilder. Dann setz ich sie hier rein und wenn interesse besteht einfach PM. Vllt auch für @Zerfikka was dabei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen