Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Neue Brickheadz im Anmarsch
    lego-brickheadz-2018-945x630.jpg

Januar 2018: Es erscheinen vier DC Comics Justice League Figuren und zwei Star Wars Figuren.

April 2018: In der zweiten Welle des kommenden Jahres erscheinen dann erneut sechs BrickHeadz, und zwar zwei weitere Star Wars Figuren und vier Marvel Avengers Figuren.

http://zusammengebaut.com/lego-bric...-heroes-figuren-fuer-2018-angekuendigt-35566/

Hab mir jetzt endlich mal die Bauteile für zwei kleinere Akiyuky GBC Module (Fork / Catch and Release) geordert. Und ein paar Bälle (Man sind die teuer).

Werd hier mal n kleines Vid reinstellen wenn alles läuft :)

Falls ich da Spaß dran haben sollte, ist das nur der Auftakt zu was größerem. "Bucket Factory" und "Invisible Lift" stehen noch ganz weit oben auf meiner Liste.

Baelle.JPG

Das sind die Bälle aus den Lego Sport Sets. Und je nach länge der GBC Kette brauch man davon schonmal schnell 20-100 Stück.

Hab jetzt erstmal insgesammt 16 Stück bestellt. Sollte reichen für die zwei kleinen Module.

Ich hab ja die Lepin Variante hier stehen aber so leer wie das ist, finde ich es gerade im Vergleich zu späteren Modulars langweilig. Zur Inneneinrichtung gab es mal was auf Lego Ideas, die entsprechenden Pdfs hab ich auf der Platte. Wenn nur der Einzelsteinkauf bei Lego nicht so ätzend wär. :roll:

Das Problem ist doch einfach, daß man nicht alle Steine von einem Händler bekommt also muss man sich das mühselig zusammensuchen und zig mal Porto zahlen. Da hab ich kein Bock drauf, vielleicht bekommt es Lego in ferner Zukunft mal hin, daß in seinem eigenen Shop vernünftig anzubieten.

Zurück
    Oben