Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könntet eure dummen Kommentare dazu auch einfach mal sein lassen und lieber Bauberichte posten. Aber dafür seid ihr euch ja zu fein. Lieber bei jeder Gelegenheit auf meinen Post rumhacken. GEHT KACKEN.Nur das andere Autohersteller ihre eigenen Bauteile benutzen. Wäre mir neu dass ein Mercedes aus Ford Bauteilen besteht![]()
mir würden schon 2 reichen. einer für lego und einer für deinen ganze müll, der mich nicht interessiert.Klar, wir machen jetzt in einem Videospielforum 10 Threads für Bausteine auf, damit sich bloß niemand von euch ignoranten Lego Fanatikern gestört fühlt.Ihr könntet eure dummen Kommentare dazu auch einfach mal sein lassen und lieber Bauberichte posten. Aber dafür seid ihr euch ja zu fein. Lieber bei jeder Gelegenheit auf meinen Post rumhacken. GEHT KACKEN.
Es lassen sich auch andere Beispiele finden, mir ging es nur darum, daß die Steine nicht mehr geschützt sind und von jedem übernommen werden dürfen. Ob es euch gefällt oder nicht. Bei diesen Steinen hat man nun mal nicht großartig andere Möglichkeiten was Form und Funktion angeht.
Nur, wenn für den ganzen Müll den du postest, ein zweites Forum aufgemacht wird.![]()
Nee lieber nicht, das könnte eventuell falsch verstanden werdenman sollte den hier einfach in klötze-thread umbenennen

Dabei handelt es sich um ein Baukastensystem, bei dem aus farbigen Kunststoff-Klötzchen Häuser und anderes gebaut werden
Die Sachen von @Zerfikka sind doch immer total schön, wenn auch nicht von Lego. Hat doch auch seine Berechtigung das hier zu posten.
nein, mercedes verbaut aber renault motorenNur das andere Autohersteller ihre eigenen Bauteile benutzen. Wäre mir neu dass ein Mercedes aus Ford Bauteilen besteht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen