G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Mein Sohn hat am Wochenende die volle Breitseite Lego Ninjago und ein paar Lego City Modelle geschenkt bekommen. Ich hab ihm beim Aufbau selbstverständlich tatkräftig unter die Arme gegriffen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sohn hat am Wochenende die volle Breitseite Lego Ninjago und ein paar Lego City Modelle geschenkt bekommen. Ich hab ihm beim Aufbau selbstverständlich tatkräftig unter die Arme gegriffen.![]()

Endlich jemand hier, der sich den geleistet hat!
OPFER!

Wer das kauft, sollte soviele Schläge in den Nacken kriegen, wie der Falcon Teile hat.Gerade auf Kleinanzeigen ein "Angebot" für den Millennium Falcon gesehen: 999 €.Wer das kauft, sollte soviele Schläge in den Nacken kriegen, wie der Falcon Teile hat.
Warum? Warum sind manche Leute nur so dämlich? Was ist nur los mit denen?![]()
Hätte ich mir mal vier Stück geordert, drei verkauft. Dann wäre es fast auf ne grüne Null hinausgelaufen.

Fake Destiny Lego? Erm, nö.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen