Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Seite, neue Bau Bilder. :D

Maritimes Museum mit ~5000 Teilen
IMG_7033.JPG

IMG_7036.JPG

IMG_7053.JPG

IMG_7054.JPG
IMG_7074.JPG
IMG_7082.JPG
IMG_7091.JPG
IMG_7106.JPG
IMG_7121.JPG
IMG_7122.JPG
IMG_7145.JPG
IMG_7182.JPG
IMG_7185.JPG
IMG_7190.JPG
IMG_7217.JPG
IMG_7244.JPG
IMG_7248.JPG
IMG_7256.JPG
IMG_7261.JPG
IMG_7262.JPG
IMG_7264.JPG
IMG_7265.JPG
IMG_7270.JPG
IMG_7284.JPG

Ja, als ich den Boden gesehen habe, war es um mich geschehen. Zwar dachte ich mir erst, was für eine Fummelei, wer hat den Bock auf sowas aber bestellen musste ich es trotzdem. In Sachen Konstruktion ist das mal was ganz Neues, zwar aufwändig ohne Ende aber das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand.

Zuletzt bearbeitet:

Sammler/Händler , die dich bewusst versuchen übern Tisch zu ziehen. Hab z.B. noch 40 Gerade Schienen übrig , da die Eisenbahn früher durchs ganze Kinderzimmer ging. Die waren aufm Foto drauf und daraufhin bekam ich plötzlich jede Menge Anfragen wegen der Schienen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung , dass die so begehrt sind und was/ob sie etwas wert sind.

Hab dem ersten dann gesagt, dass er einfach ein Angebot machen soll. Dann bekam ich irgendeinen Screenshot von einer Auktion, die letztendlich ganz andere Schienen enthielt , die weniger rar sind und der Hinweis "an Bastler" auf dem Screenshot ausgeschnitten war. Die Auktion endete irgendwie bei ca. 1,20€ pro Stück. Der Typ wollte mir 1€ geben, wegen Ebaygebühren bla bla. Hab mir dann die Mühe gemacht und die Auktion vom Screenshot rausgefischt, da fiel mir erst einmal die Geschichte mit dem manipulierten Screenshot auf. Habe dann nach den "richtigen" Schienen bei Ebay gesucht. Die lagen überall bei 2,50-3€ pro Stück, habe dem Typ dann locker 10 beendete Auktionen mit dem Durchschnittspreis gesendet. ... und ihm war das nicht mal unangenehm, kein "Sorry habe mich versehen"... es kam nur ein bockiges "na dann halt nicht!!!!!!!" zurück. :D

Wie gesagt , das war ein Händler, aber eher vom Typ "kleine-Kinder-auf-dem-Flohmarkt-Abzieher".

Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Menschen, in der Zeit in der du dich mit denen beschäftigst, kannst du den Erlös auch anders erwirtschaften. Hab das Angebot dann erstmal rausgenommen, weil ich keine Zeit momentan habe, ständig irgendwas zu zählen und zu vergleichen.

Dann kamen die ganzen Anfragen der Beobachter : "schon weg ..?!!!"

Sammler/Händler , die dich bewusst versuchen übern Tisch zu ziehen. Hab z.B. noch 40 Gerade Schienen übrig , da die Eisenbahn früher durchs ganze Kinderzimmer ging. Die waren aufm Foto drauf und daraufhin bekam ich plötzlich jede Menge Anfragen wegen der Schienen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung , dass die so begehrt sind und was/ob sie etwas wert sind.

Hab dem ersten dann gesagt, dass er einfach ein Angebot machen soll. Dann bekam ich irgendeinen Screenshot von einer Auktion, die letztendlich ganz andere Schienen enthielt , die weniger rar sind und der Hinweis "an Bastler" auf dem Screenshot ausgeschnitten war. Die Auktion endete irgendwie bei ca. 1,20€ pro Stück. Der Typ wollte mir 1€ geben, wegen Ebaygebühren bla bla. Hab mir dann die Mühe gemacht und die Auktion vom Screenshot rausgefischt, da fiel mir erst einmal die Geschichte mit dem manipulierten Screenshot auf. Habe dann nach den "richtigen" Schienen bei Ebay gesucht. Die lagen überall bei 2,50-3€ pro Stück, habe dem Typ dann locker 10 beendete Auktionen mit dem Durchschnittspreis gesendet. ... und ihm war das nicht mal unangenehm, kein "Sorry habe mich versehen"... es kam nur ein bockiges "na dann halt nicht!!!!!!!" zurück. :D

Wie gesagt , das war ein Händler, aber eher vom Typ "kleine-Kinder-auf-dem-Flohmarkt-Abzieher".
Herrje das ist aber auch echt frech...

Über ebay Kontakte kann man auch locker nen Roman schreiben so absurde Dinge kommen einem da unter

Zurück
Oben