Zerfikka
GOTTKAISER
Hatte kurz darüber nachgedacht und es dann verworfen weil es hier ja sonst nichts zu sehen gibt.Wenn Du die Bilder in nen Spoiler packen könntest, wäre es nett. Diese Scrollerei geht mir auf´n Sack. Danke. ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte kurz darüber nachgedacht und es dann verworfen weil es hier ja sonst nichts zu sehen gibt.Wenn Du die Bilder in nen Spoiler packen könntest, wäre es nett. Diese Scrollerei geht mir auf´n Sack. Danke. ^^

Was willst dafürHab vorletzte Woche den TIE meinem Neffen geschenkt. Der hat sich wortwörtlich vor Freude bepisst.
Nun nur noch den AT-ST und das Shuttle hier stehen. Der Reiz ist irgendwie schon wieder vorbei…![]()
Aber du stehst doch mehr auf Rennwägen!Dein Auto.
der angelladen ist der hammer, haben die das dach geändert im vgl zum original?
Es geht, außen soll es wohl überwiegend bedruckt sein, hab was von 40 bedruckten Teilen gelesen. Sticker Bogen poste ich gleich mal.sind nen haufen sticker in der lego variante![]()
sind nen haufen sticker in der lego variante![]()
aufgenommen 1873.hier der Stickerbogen:
Anhang anzeigen 65723
@Zerfikka ... du müsstest doch mittlerweile nen kompletten Straßenblock zusammengebaut haben... stell mal entsprechend auf und mach mal ein Foto![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen