Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

legende der kerl, ich feiere jeden upload vom ihmIch hab GBC Blut geleckt und das hier wird mein Projekt für dieses Jahr:
Die geniale Ballfactory vom legendären Akiyuki
Jemand hat das Ding Reverse-engineered und ne Anleitung sowie Stücklisten dazu erstellt. Werd mir jetzt ersma via Rebrickable die Teile besorgen und dann ganz gemütlich anfangen![]()
Der Batman von der SDCC gefällt mir wesentlich besser. Schade das die Figuren CC exklusiv warenSo hab auch mal wieder zugeschlagen:
![]()
Ich find die irgendwie knuffig... Werde dann mal nächste Woche ein paar Bilder posten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Neuzugang!
![]()
![]()
Bild geht nicht. Aber du Sprechstunden bestimmt vom 8865.
![]()
Hatte ich auch. Legendäres Ding.
Bild geht nicht. Aber du Sprechstunden bestimmt vom 8865.
![]()
Hatte ich auch. Legendäres Ding.
Darknet
nimms nicht persönlich, aber du wirst hier im lego thread keine hilfe für illegale plagiate erhalten.Danke für diese sehr hilfreiche Antwort.
Meine Frage bezog sich, ob man am besten bei Ali, Gearbeast oder sonst wo kaufen soll.
Aber schon ok, hab mich nun fast den ganzen Tag mit beschäftigt.
Jemand Lust auf das Ding?
nimms nicht persönlich, aber du wirst hier im lego thread keine hilfe für illegale plagiate erhalten.
Hab mir gestern den Hulk gekauft. Alle Figuren sind geil. Besonders Ironman und Robin.Mit solch einer Antwort kann ich immerhin etwas anfangen und habe auch Verständnis für
Bin ja gerade am überlegen ob ich für 60€ BrickHeadz kauf ... find die einfach zu goldig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen