Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Deckenfluter du VogelHab ich was verpasst? Du hast ne Pool Dance Stange?
Was ist denn eine Pool-Dance Stange?Hab ich was verpasst? Du hast ne Pool Dance Stange?
Hab ich was verpasst? Du hast ne Pole Dance Stange?
Was ist denn eine Pool-Dance Stange?
Du meinst sicherlich eine Poledance-Stange.

Fands ein wahnsinns Set
macht echt Spass den Porsche "gedeihen" zu sehn 
Freu dich drauf! Hab meinen grad diese Woche erst zusammen gesetztFands ein wahnsinns Set
macht echt Spass den Porsche "gedeihen" zu sehn
![]()
Wieviel Stunden hast du für den Zusammenbau gebraucht?
Bin grad nicht sicher. Hab den Bau auf 3 Abende verteilt. Waren wohl jeweils 2 - 3 Stunden pro Abend.
Hätte gedacht für so ein Modell braucht man länger!

![]()
Ist halt eher was für die Vitrine als für den Spielteppich.

Was für ne geile Sau:
![]()
Für mich das bisher zweitschönste Technic Set. Die Porsche Design Sprache wurde wirklich super eingefangen. Aus technischer Sicht ist mir das für ein UCS Set allerdings ein wenig zu limitiert. Neben den (ziemlich coolen) funktionierenden Schaltwippen, gibts nur noch obligatorische Funktionen wie gefederte Radaufhängungen und Lenkung. Für ein Set dass sich selbst als ultimatives Technic Set definiert ein wenig dünn.
Nichtsdestotrotz zwei dicke Daumen nach oben. Ist halt eher was für die Vitrine als für den Spielteppich.
...Für mich das bisher zweitschönste Technic Set....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen