Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denkst du vom sandcrawler als invest?Doch ich. Stellenweise auch welche die schon lange ausgelaufen sind.
schick mir mal ne preislisteHallo, ich bin nicht mehr süchtig. Werde im Weihnachtsurlaub versuchen alle meine Sets zu verkaufen. Sind zum grossen Teil noch alle OVP. Ich komme einfach nicht dazu und nur zum rum stehen (unaufgebaut) sind sie mir zu wertvoll. Denke werde da sicher 2-3k raus holen.

ich hab mir letztens zum ersten mal auch city gekauft....richtig schöne sets mittlerweile.
was sehen meine entzündeten augen eigentlich rechts daneben?![]()

Und die Lego Motoren sind furchtbar laut, das kann man gar nicht dauerhaft laufen lassen bei dem Krach. Aber zum Demonstrieren ganz ok.Weiß ich doch, will ich auch noch machen. Im Moment hab ich aber keine Teile dafür. Am besten schaue ich mir das bei dir ab und bestelle die nötigen Teile.Aus diesem Grund hatte ich da ja noch n kleines Getriebe verbaut.
Weiß ich doch, will ich auch noch machen. Im Moment hab ich aber keine Teile dafür. Am besten schaue ich mir das bei dir ab und bestelle die nötigen Teile.![]()
Weiß ich doch, will ich auch noch machen. Im Moment hab ich aber keine Teile dafür. Am besten schaue ich mir das bei dir ab und bestelle die nötigen Teile.![]()
Und dabei Friends schauen. Was für ein gutes Leben![]()
Hab jetzt schon Panik was ich danach gucken soll. 
Das sag ich dir Bro, bin dank Lego auch schon wieder in der 8. Staffel und das bei meinem vierten Lauf.Hab jetzt schon Panik was ich danach gucken soll.
![]()
Auf deinem Screenshot ist doch nicht Season 8. Das ist Season 5 Episode 8.![]()
Stimmt schon, das Rad ist auch schon paar Tage her, ich poste die Sets nicht chronologisch sondern nach Lust und Laune.![]()
Was würd ich drum geben Friends nochmal von vorne bis hinten zu gucken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen