kauf ich vermutlich uns stell sie irgendwo unter, bis ich mal den platz habe. der tag wird kommen!ich hab definitiv keinen platz dafür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kauf ich vermutlich uns stell sie irgendwo unter, bis ich mal den platz habe. der tag wird kommen!ich hab definitiv keinen platz dafür...
Hab einen kleinen sympathischen Legoladen hier in HH entdeckt. Hat kuriose Öffnungszeiten, weil die Besitzer den nebenher betreiben. Aber echt nett. Und die Preise fand ich auch nicht schlecht. Allerdings kenne ich die Preise im Netz nicht. Werde den aber definitiv ein wenig unterstützen.
Ja bitte...Hamburger Straße. Direkt bei der Hamburger Meile. Adresse müsste ich raussuchen.
ja es ist angekommen, die lieferung war sogar recht schnell.Hat nicht vor ein paar Tagen einer ein Lepin Set bestellt? Mich würde interessieren ob was angekommen ist und vor allem wie es im Vergleich mit Lego abschneidet![]()
Nur heute 20% auf alle Lego Sets bei real (on- und offline). Online mit Code lego3616: http://onlineshop.real.de/Lego/ Keine großen Star Wars Sets vorhanden.

wobei der dann trotzdem nicht groß teurer als im internet ist.

dann reg dich halt über scheiße auf...Ey was labberst du?
UVP ist 299€, mit 20% wären es 240€. Aber durch das vorherige Hochsetzen sind es hier 288€. Da kann man doch kaum von nem guten Angebot sprechen. Krieg ich so Hass, alle scheiß Realmärkte sollen augenblicklich explodieren.![]()
pfft... komm doch!Du kriegst das nächste Mal auch gleich mit auf die Fresse.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen