Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey leute hab mal ne Frage an die Lego Freaks: Hab diesen Kran noch zu Hause:

512ZPN44W7L.jpg

Ohne Verpackung und sonst was. Nur der Kran fertig zusammengebaut (aber vollständig und sehr gutem Zustand). Wollt das Ding nun verkaufen da ich noch zum Festival will mit meinen Leuten und ich nun nicht weiß was ich da nehmen kann / soll? Einer ne Idee was das Ding wert wäre?

hab auch noch so ein großes schwarzes Lego Auto woraus du ein Sportwagen und Formel 1 Wagen bauen konntest. find aber kein Bild dazu. Vllt weiß einer was ich meine und kann auch da sagen was der Wert ist. Danke

Wenn du den Kran für 50 los wirst, hast du n guten Deal gemacht. Rechne aber eher mal mit 40.

Beim 8880 (eines der besten und schönsten Technic Sets ever) würde ich bei 60 ansetzen. Auch da werden es wohl eher 50.

mach mal ein Bild davon.
ne dem hier einfach mal de nummer bei eBay eingebe und schauen für was der so weggeht.
ohne Verpackung kannste schon mal gut was abziehen. Haste die anleitung?
ja mache ich wenn ich bei mein Eltern bin. Steht alles im Keller. Vater meinte das er doch zu beiden noch die Kartons hat samt Inhalt.

Ist bestimmt das set 8880. Ist das supercar was du auch in einen f1 wagen umbauen kannst.
ja stimmt genau der ist das. Hatte wie gesagt eben mal zu hause nachgefragt.

Wenn du den Kran für 50 los wirst, hast du n guten Deal gemacht. Rechne aber eher mal mit 40.

Beim 8880 (eines der besten und schönsten Technic Sets ever) würde ich bei 60 ansetzen. Auch da werden es wohl eher 50.
so wenig? Hatte mal im Internet geschaut und da geht der Kran für ca 150 Euro weg. Das Auto für ca 80

Wenn du den Karton und die Anleitung noch hast, ändert das auch ein wenig die Lage. Da wirste einiges mehr dafür kriegen. 150 für den Kran halte ich aber trotzdem für unrealistisch.

Zurück
Oben