Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meine gestern fertig gebaut und kann ich nur bestätigen. Alleine von der Größe ist das schon ein imposantes Set. Der Hammer wäre, wenn sie jetzt noch passend dazu einen Anhänger raus bringen würden.Heute mit dem Claas Traktor fertig geworden:
![]()
Wunderschönes Set. Für mich wohl das bisher schönste Technic Modell überhaupt. Kommt in live richtig geil. Imposant und mit vielen Kleinen Details.
Technisch auch aller erste Sahne. Die mechanische Umsetzung der drei auswählbaren Lenkmodi ist schlichtweg genial. Und die elektrisch schwenkbare Kabine hatten wir so auch noch nicht.
Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsset.
Die kommenden Sets von Star Wars Rogue One: http://imgur.com/a/XsOlp
ich find den eher oldschoolig. wie aus den 80ern. irgendwie weckt der das retro-feeling in mir. den striker mag ich und den st-st auch. das liegt aber vor allem am at-st.Sehen überwiegend scheiße aus, der U-Wing sieht aus wie selbst gebaut.
also mir gefallen die auch extrem. der u wing eher oldschoolig, das shuttle ist doch aber mal nur genialich find den eher oldschoolig. wie aus den 80ern. irgendwie weckt der das retro-feeling in mir. den striker mag ich und den st-st auch. das liegt aber vor allem am at-st.
und das shuttle find ich irgendwie geil...
insgesamt aber überall zu viele aufkleber, wie mir scheint.

edit: sollte nicht noch ein ucs modell kommen?
Ja der Snowspeederalso mir gefallen die auch extrem. der u wing eher oldschoolig, das shuttle ist doch aber mal nur genial
edit: sollte nicht noch ein ucs modell kommen?
oh gott, ein snowspeeder wäre welt.Ja der Snowspeeder![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen