Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mit dem Claas Traktor fertig geworden:

a9FEZYR.jpg

Wunderschönes Set. Für mich wohl das bisher schönste Technic Modell überhaupt. Kommt in live richtig geil. Imposant und mit vielen Kleinen Details.

Technisch auch aller erste Sahne. Die mechanische Umsetzung der drei auswählbaren Lenkmodi ist schlichtweg genial. Und die elektrisch schwenkbare Kabine hatten wir so auch noch nicht.

Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsset.
Habe meine gestern fertig gebaut und kann ich nur bestätigen. Alleine von der Größe ist das schon ein imposantes Set. Der Hammer wäre, wenn sie jetzt noch passend dazu einen Anhänger raus bringen würden.

ich find den eher oldschoolig. wie aus den 80ern. irgendwie weckt der das retro-feeling in mir. den striker mag ich und den st-st auch. das liegt aber vor allem am at-st.
und das shuttle find ich irgendwie geil...

insgesamt aber überall zu viele aufkleber, wie mir scheint.
also mir gefallen die auch extrem. der u wing eher oldschoolig, das shuttle ist doch aber mal nur genial :dhoch:

edit: sollte nicht noch ein ucs modell kommen?

Eine erste Liste mit den Bezeichnungen der 2017er Technic Sets des ersten Halbjahres ist aufgetaucht:

42057 Helicopter - 14.99
42058 Stunt Bike - 19.99
42059 Stunt Truck - 19.99
42060Street Working Cars - 19.99
42061 Container Transport 49.99

402?? BMW R 1200 GS Adventure Bike - 49.99
42064 Searching Ship - 89.99
42065 RC Tracked Racer - 79.99
Air Race Jet with PF - 119.99

Hey leute hab mal ne Frage an die Lego Freaks: Hab diesen Kran noch zu Hause:

512ZPN44W7L.jpg

Ohne Verpackung und sonst was. Nur der Kran fertig zusammengebaut (aber vollständig und sehr gutem Zustand). Wollt das Ding nun verkaufen da ich noch zum Festival will mit meinen Leuten und ich nun nicht weiß was ich da nehmen kann / soll? Einer ne Idee was das Ding wert wäre?

hab auch noch so ein großes schwarzes Lego Auto woraus du ein Sportwagen und Formel 1 Wagen bauen konntest. find aber kein Bild dazu. Vllt weiß einer was ich meine und kann auch da sagen was der Wert ist. Danke

mach mal ein Bild davon.
ne dem hier einfach mal de nummer bei eBay eingebe und schauen für was der so weggeht.
ohne Verpackung kannste schon mal gut was abziehen. Haste die anleitung?

Zurück
Oben