Bei Toys R Us gerade mit 15% Rabatt zu habenOffizieller Lego Preis ist 229. Bei Kaufhof lag der aber grad für 209 rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Toys R Us gerade mit 15% Rabatt zu habenOffizieller Lego Preis ist 229. Bei Kaufhof lag der aber grad für 209 rum.

Fahr hin und nimm Ekka mit. Kauf ihm alles an Spongebob was er unbedingt haben möchte. Bilder/Videos nicht vergessen.Die neuen Creator Sets finde ich ganz geil:
Leuchtturm gab es ja schon mal, musste ich mir gebraucht kaufen und nun überlege ich mir den neuen ebenfalls zu besorgen um die beiden Sets zu kombinieren. Sonst ist das eher ein Türmchen als ein Turm.
Ein Baumhaus gab es ebenfalls schon, ist ne neue Variante die auch nett aussieht. Mein Park kann sicherlich 2 Baumhäuser beherbergen.
Hier finde ich alle 3 Bauvarianten geil.
Da ich grad den seltenen Fall habe, das Auto meiner Mudda zur Verfügung zu haben, überlege ich mir heute abend zu ToysRus zu fahren.![]()

Die neue Lego "Speed Champions" Serie finde ich eher doof, da die Modelle viel zu klein sind um gut auszusehen, aber bei dem Set mit dem Ford Raptor und dem Hotrod sieht das noch echt gut aus:
Immerhin hast in deinem Wahn noch an die Becher gedachtDamn you LEGO-Shop Hamburg - das war so nicht geplant in der Masse an Sets. Eigentlich wollte ich nur die Becher kaufen![]()
Freue mich aber auf meinen WALL-E - love at 1. sight
Anhang anzeigen 48954
Ist der Ninjago Kram auch für dich?![]()
Sollst Du lügen?Nein, für meine Kinder, ebenso wie die Becher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen