Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade noch rechtzeitig zum Porsche nächste Woche fertig geworden:

image.jpeg

Belohnung gabst auch direkt: ;>

image.jpeg

Ja, dito. Wenn die Wartezeit um 8:10 schon 30 Tage beträgt, dann wird das sicher nicht besser werden! ;)
Hatte erst überlegt zu einem Lego Store zu fahren um zu versuchen da einen abzugreifen, aber ich habe im Juni eh kaum Zeit, weil ich viel unterwegs bin und nebenbei im Garten mit meinem neuen Gartenhaus etwas grösseres aufzubauen habe! ;)

Wie krass mal wieder.

Gibt es eigentlich mal Infos zu nem neuen Star Wars UCS Set? Dachte da sollte dieses Jahr der Snowspeeder kommen. Irgendwie ist es an der Front ziemlich ruhig geworden. Das schrottige Hothseth lassen wir mal ganz schnell unter den Tisch fallen.

Im 1000steine Forum mutmaßen sie gerade, dass das ein Fehler im Shop ist, weil wohl alle Sets, die neu sind, eine 30 Tage Lieferzeit haben. Wird also evt. heute noch behoben, wenn es gut läuft und daran liegen sollte.

Im 1000steine Forum mutmaßen sie gerade, dass das ein Fehler im Shop ist, weil wohl alle Sets, die neu sind, eine 30 Tage Lieferzeit haben. Wird also evt. heute noch behoben, wenn es gut läuft und daran liegen sollte.
Wollte es gerade schreiben. Bin so heiß drauf und hoffe es kommt bald zu mir das Set!

Das Auto ist einfach so geil zu fahren den muss ich als Lego Modell haben. Sofort!

Zurück
Oben