Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry fürs OT Jungs, aber ich hatte @BitByter ja noch ne Erklärung versprochen.

Das hier ist die Draufsicht auf unser Grundstück (in rot abgregrenzt):

Haus2.jpg

(Funfact: Das Satellitenbild ist am Tag unseres Einzugs entstanden, und man sieht tatsächlich den weißen Umzugs LKW in unserer Einfahrt stehen :D )

Das hellblaue Rechteck markiert den Bereich in dem das Foto entstanden ist. Im Prinzip ist das nichts anderes als eine Terrasse vor dem Wohnzimmer. Sieht dann so aus (Panoramafoto):

6uaOJSq.jpg

Das mit den Palisaden haben wir so vom Vorbesitzer übernommen. Dient dem Wind- und Blickschutz und macht das ganze sehr gemütlich. Ausserdem grenzt es den Bereich nach vorne hin mit einem verschließbaren Tor ab. So ist sicher gestellt dass kein Besucher/ Hermesbote plötzlich hier steht, wenn die Frau ihre Brüste in die Sonne hält :D
Hinten raus haben wir ja dann auch einen offenen Garten für die klassischen Sommeraktivitäten:

0DRbRJD.jpg

AxtXSgO.jpg

Ja ich weiß, sieht alles noch nicht so schön aus. Werden hier über kurz oder lang auch noch so einiges machen. Aber jetzt hat das Innere des Hauses erstmal Priorität :) Fotos habe ich heute Morgen gemacht, da stand die Sonne noch tief. Tagsüber brezelt die voll in den Garten.

Und damit ich nicht völlig OT bin, hier noch ein Bild des fertigen Baggers und eins von meinem nächsten Projekt:

3jvmEy9.jpg

dDJbGoL.jpg

Kommt der 911 GT3 RS wirklich am 01. Juni? Auf der LEGO-Homepage steht noch nix.

edit: doch, heute steht er drin, sorry.

01. Juni, 299€... was tun? Ich hab's meiner Frau schon mal angedroht... :grins:

Kein INSTANT BUY?

Ich muss ihn haben :sabber:

Na ja, 300 Tacken sind für das Modell schon in Ordnung, aber trotzdem viel Geld.

Schwerer wiegt bei mir aber eigentlich, dass ich nicht so der Technic-, sondern eher der Creator-Fan bin. Deswegen steht mein Technic-LMP1 auch auf der Vitrine und nicht mit F40, Mini und Bulli in der Vitrine. :D

Hab zum Vatertag von meiner Frau übrigens den Jet von Creator bekommen. Schönes Modell mit knapp 700 Teilen. :)

Na ja, 300 Tacken sind für das Modell schon in Ordnung, aber trotzdem viel Geld.

Schwerer wiegt bei mir aber eigentlich, dass ich nicht so der Technic-, sondern eher der Creator-Fan bin. Deswegen steht mein Technic-LMP1 auch auf der Vitrine und nicht mit F40, Mini und Bulli in der Vitrine. :D

Hab zum Vatertag von meiner Frau übrigens den Jet von Creator bekommen. Schönes Modell mit knapp 700 Teilen. :)

Kauf ihn dir. Sonst wirst du das dein Leben lang bereuen! Es ist Porsche + dazu noch ein 911er Modell + dazu GT3 RS + dazu noch von LEGO. Da gibt es nichts zu überlegen. Will gar nicht wissen, wieviel das Ding in paar Jahren gebraucht kostet :D

Ich bin zwar Day1 dabei bei dem Porsche, aber ich muss leider sagen, von der Optik is der für mich auch nich "vitrinenwürdig".

Technisch brauch mer nicht diskutieren, da is er über jeden Zweifel erhaben.

den würde ich nur zum verkaufen kaufen :D
irgendwie kann ich mit lego technic nix anfangen, leider...aber mal schauen wenn er im lego store aussteht, vll gefällt er mir ja richtig gut :D

Zurück
Oben