Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so... nochmal kurz zur erinnerung:
ich organisiere die ebay-bestellung für acryl-standfüße mit laser-berschriftung aus australien^^. aktuell sind wir schon zu viert. wer daran interesse hat möge sich noch heute per PN bei mir melden, dann kann ich das mit aufnehmen.
eine auswahl findet ihr hier:
http://stores.ebay.co.uk/LaserLab?_trksid=p2047675.l2563

an die bestellergruppe: habs nicht vorher geschafft, aber heute abend kümmer ich mich drum, jungs!
ich sags hier nochmal:

denkt daran dass demnächst noch ein x wing rauskommt, also evtl 2 standfüße bestellen :D

also für mich:

2x xwing
1x tydirium shuttle
1x millenium falke

ich schau aber nochmal durch :D

Habe mir Wall-E vom Galeria Kaufhof zugelegt. Sehr geiles Set :dhoch: Überrascht war ich, dass die Tüten diesmal nicht nummeriert waren.

Woran merke ich denn, ob es die alte oder neue Version ist? Ich find den Kopf-Hals Bereich etwas instabil. Er klappt von alleine nach unten, wenn der Kopf weit vorne ist. Wenn ich die alte habe, muss ich das Ersatzteil dann bei Lego direkt anfordern?

Wahnsinn mit diesem limitierten Star Wars Space Slug Set, dass es nur an ausgewählte VIPs gab.
Das Ding geht bei Ebay inzwischen für knapp 300 - 400 Euro weg. Und das bei nur 125 Teilen.

space_slug_review_title.jpg

Bei Spiele Max gibts grad 20 %...
Hab mir jetzt noch folgende Sets bestellt, Anlass war eigentlich nur damit sich die Acryl-Ständer Bestellaktion mehr lohnt :ugly:
LEGO® STAR WARS™ 75092 Naboo Starfighter
LEGO® STAR WARS™ 75104 Kylo Rens Command Shuttle
LEGO® STAR WARS™ 75102 Poes X-Wing Fighter

Ich hoffe das klappt nun auch noch mit der Ständernachorderung...
Bei fünf Ständern lohnt dann der Versandkostenanteil auch :)

Auf jeden Fall mal fettes Danke an BitByter :dhoch:

Sorry für Offtopic:
Und das rote ist ein Focusrite Scarlet, richtig? Gefällt es dir? Stimmt die Qualität?

Zurück
Oben