Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war auch das erste was mir aufgefallen ist :D
aber schon sehr geil das teil. wollen die da eigentlich was mit machen, dass man das teil fahren kann??? hört sich iwie so an

ich bin übrigens auch öfters mal in sb im lego store, dort habe ich mir letztens mal die batcave angesehen.....sie sieht in echt viel besser aus als auf den bildern und ich hab mich festgelegt: beim nächsten vip hol ich mir das teil

mr freeze liegt ja schon hier :D

Ende der Woche erscheint ja dann auch das Hoth UCS Set. Bin gespannt wie das in echt aussieht und ob sich das wer kauft. Habe da nach wie vor ja keinerlei Interesse dran. Leider. Müsste mal wieder was neues von Lego bekommen.

nee, das ewok teil würde ich noch eher kaufen.

edit: meinste ironisch ne? oder wegen dem verkaufen?
aber das set reizt mich überhaupt nicht, die bathöhle sieht wie gesagt richtig gut aus :D

image.jpeg
Wie versprochen... Geil? Ja, oder ja? :D

Ein "echter" HD DVD Player. :D Ich hatte ja "nur" das Zusatzlaufwerk für die 360.
Blurays schaust Du über die One?
jap, aber wenn kohle da ist kauf ich mir nen extra BD player... der sound den die box ausgibt ist so dynamisch wie ein schlag mit dem kantholz ins genick... der HD DVD player ist das damalige flaggschiff der toshibas, NP um die 1000€ ... den hab ich bei ebay für gut 200€ geschossen :D

Da ist ja auch die Media Player Preview Xbox One ! :p

du bist so böse :D ... hab die letzte zeit auch viel division gezockt... im moment bin ich wie der fast nur bei prime am gucken... aber in 2 wochen ist hoffentlich der keller verputzt, dann ist der wohnraum komplett fertig :deal::bier::hurra:... bist du eigentlich beim 24h rennen jetzt in der nähe?

jap, aber wenn kohle da ist kauf ich mir nen extra BD player... der sound den die box ausgibt ist so dynamisch wie ein schlag mit dem kantholz ins genick... der HD DVD player ist das damalige flaggschiff der toshibas, NP um die 1000€ ... den hab ich bei ebay für gut 200€ geschossen :D

du bist so böse :D ... hab die letzte zeit auch viel division gezockt... im moment bin ich wie der fast nur bei prime am gucken... aber in 2 wochen ist hoffentlich der keller verputzt, dann ist der wohnraum komplett fertig :deal::bier::hurra:... bist du eigentlich beim 24h rennen jetzt in der nähe?

Ich weiß nicht, war wie jedes Jahr zu spät dran und habe wie jedes Jahr Lust auf das Spektakel.
Mit der 24 Stunden Übertragung von RTL Nitro könnte ich das aber auch daheim komplett genießen.
Aber wer weiß, kann gut sein das ich kurzfristig doch für einen Tag hoch komme, dann melde ich mich.
Du musst unbedingt mal ne Runde Rocket League mit uns spielen, das macht so viel Laune wie lange nichts mehr ! :)
Sorry für OT.

so... nochmal kurz zur erinnerung:
ich organisiere die ebay-bestellung für acryl-standfüße mit laser-berschriftung aus australien^^. aktuell sind wir schon zu viert. wer daran interesse hat möge sich noch heute per PN bei mir melden, dann kann ich das mit aufnehmen.
eine auswahl findet ihr hier:
http://stores.ebay.co.uk/LaserLab?_trksid=p2047675.l2563

an die bestellergruppe: habs nicht vorher geschafft, aber heute abend kümmer ich mich drum, jungs!

Zurück
Oben