Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yolo, meine Brüda und Schwestern, hier mal Fotos von dem letzten Projekt meines Bruders, Schwerlastkran mit 6 Achsen und komplett motorisiert und fernsteuerbar.

Anhang anzeigen 43157 Anhang anzeigen 43158 Anhang anzeigen 43159 Anhang anzeigen 43160 Anhang anzeigen 43161 Anhang anzeigen 43162 Anhang anzeigen 43163 Anhang anzeigen 43164 Anhang anzeigen 43165

Fett!

Aber so wie ich sehe kein kompletter Eigenbau sondern nur ne Modifizierung des offiziellen Schwerlastkrans, oder?

12931052_676909679116600_4624873418984409140_n.jpg

Müssten ja eher Baufahrzeuge sein auf dem Bild :gerri:

Aber abgesehen davon.
Als Kind mochte ich die Jets von Lego sehr, leider hat es nie
für nen Flughafen gelangt....

Destiny als Lego würde ich übrigens immernoch feiern :deal:

Einen Wunsch habe ich mir auch vor Ort im Legoland erfüllt:

Das Ghostbusters ECTO 1 Set - 30th Anniversary Edition

Was für ein tolles Modell, legotypisch hochwertig, keine Aufkleber und ein wirklich schön liebevoll gestaltetes Anleitungsbüchlein mit vielen Filmzitaten. Da kommt man gleich Lust, sich den 1. Teil auf DVD ein weiteres Mal anzusehen.

... ich bin irgendwie schon stolz, dieses Modell nun endlich zu besitzen :liebe:

WP_20160330_18_43_42_Pro.jpg

WP_20160330_14_50_53_Pro.jpg

WP_20160330_14_51_01_Pro.jpg

WP_20160330_17_15_40_Pro.jpg

WP_20160330_17_11_21_Pro.jpg

WP_20160330_17_18_57_Pro.jpg

WP_20160330_17_34_31_Pro.jpg

WP_20160330_17_37_38_Pro.jpg

WP_20160330_17_42_10_Pro.jpg

WP_20160330_17_55_02_Pro.jpg

WP_20160330_18_43_31_Pro.jpg

Das modell gefällt mir auch sehr gut. Sehr liebevoll designt das Ganze. Jetzt fehlt ja nur noch das Ghostbusters Hauptquartier. :p

Lohnt sich eigentlich die Tower Bridge? Irgendwie reizt mich das Set schon sehr. :waah:

Die ghostbusters sets sind meine absoluten highlights...ich liebe sie.
Nach dem urlaub mach ich mal ein paar bilder

Edit: hauptsächlich vom falken, der meine schöne star wars sammlung ergänzt

Nachdem meine Kinder vom Zusammenbau des Ecto 1 immer mehr über die Ghostbusters wissen wollten, habe ich ihnen heute einen kurzen YT-Clip gezeigt vom 1. Teil (Ballroom-Szene mit Slimer).

Danach hatte ich kaum mehr Ruhe und wir haben uns für unser GB-Team kurzerhand ein kleines Setting überlegt:

Der Kampf gegen den übermächtigen Teddybären meines Jüngsten :D

Lego Ghostbusters 1.jpg

Lego Ghostbusters 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so... damit hier nochmal etwas leben rein kommt :grins:

ich hab mich in unkosten gestürzt... nein... kein neues modell... aber mein sternzerstörer liegt so lieblos auf meinem lowboard und sieht einfach nicht schön aus... über das eurobricks forum bin ich dann hier drauf gestoßen:

$_57.JPG

hab ich mir direkt mal bestell und werde berichten ... versand ist doppelt so teuer wie das teil, aber das ist es mir wert... die eurobricks jungs sind ziemlich begeistert und es gibt ein display für fast jedes modell...

https://www.ebay.co.uk/ulk/itm/141869879874

Das ist aber mal wirklich geil. Mein Moped liegt ja auch nur so hässlich herum. Gleich mal ansehen. :dhoch:

Wann kommt denn endlich mal was neues zu den nächsten Star Wars UCS Modellen? Zu den Rogue One Modellen gibt es jetzt schon ne Preisliste, aber noch keine Angaben was es sein wird. Was cool großes wird aber nicht dabei sein. Das teuerste Teil soll um die 100 Euro kosten. :|

Boah, gerade mal angeschaut. Eigentlich müsstes du dafür nen Doppellike bekommen. Für das imperial Shuttle gibts das ja auch. Muss ich gleich genau anschauen. Versand ist aber schon heftig.

so wie es aussieht, kann man den händler wohl anschreiben und die versandkosten bei sammelbestellungen nur einmal bezahlen... so haben es wohl bei eurobricks welche gemacht...

ich hab selber kein paypal, also hat meine holde es für mich bestellt. ist mir das aber echt wert... das imperiale shuttle will ich ja auch noch...

falls also jemand über eine bestellung nachdenkt, könnte man sich ja kurzschließen und ne sammelbestellung draus machen.

ach ja... @Mandos ... für den falcon gibts den wohl auch wie ich gelesen hab ;)

edit 2: http://www.ebay.co.uk/sch/laserlab/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

link direkt zum shop bei ebay mit allen artikeln...

so wie es aussieht, kann man den händler wohl anschreiben und die versandkosten bei sammelbestellungen nur einmal bezahlen... so haben es wohl bei eurobricks welche gemacht...

ich hab selber kein paypal, also hat meine holde es für mich bestellt. ist mir das aber echt wert... das imperiale shuttle will ich ja auch noch...

falls also jemand über eine bestellung nachdenkt, könnte man sich ja kurzschließen und ne sammelbestellung draus machen.

ach ja... @Mandos ... für den falcon gibts den wohl auch wie ich gelesen hab ;)

edit 2: http://www.ebay.co.uk/sch/laserlab/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

link direkt zum shop bei ebay mit allen artikeln...
also bei den versandkosten würde ich mich an einer sammelbestellung beteiligen... ich brauch so zwei bis zwölf...

Zurück
Oben