BILD am Handy eben verkleinen und dann direkt ins Forum ladenich schick mir die Bilder immer per Mail an mich selbstGibts da evtl eine praktischere Lösung für dieses Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BILD am Handy eben verkleinen und dann direkt ins Forum ladenich schick mir die Bilder immer per Mail an mich selbstGibts da evtl eine praktischere Lösung für dieses Problem?
Gibts da ne gescheite App für? Also zum verkleinern des Fotos.BILD am Handy eben verkleinen und dann direkt ins Forum laden
Auf IOS Resize ImageGibts da ne gescheite App für? Also zum verkleinern des Fotos.

Auf IOS Resize Image

Such einfach nach Resize Image, da wirst du mit Apps tot geschmissen. Natürlich eine kostenlose App wählen, ich lache mich immer schlapp wie manche für so ein billiges Drecksprog auch noch Geld haben wollen.Isz dass eine App oder wo find ich das? Sorry dass ich so unfähig bin![]()

Unten links das TechnikDing ist auch extrem hässlich. Kann auch weg. Die Creatorhäuser sind ne wucht. Gefallen mir sehr gut.
Kommt aber auch weg, die Technic Sachen taugen nicht für die Vitrine. Das Shuttle kann auch weg!Das ist das B-Modell vom Flugzeug da das A Modell viel zu viel Platz weg nimmt.Kommt aber auch weg, die Technic Sachen taugen nicht für die Vitrine.
![]()

Das Shuttle kann auch weg!
Zu mir nämlich![]()
Falls du den sternzerstörer irgendwann loswerden willst sag mir BescheidDas Shuttle ist gekommen um zu bleiben, zu dir kommen höchstens die Kollegen von Russen Inkasso.
Den sternzerstörer gibt's doch noch zu kaufen...Falls du den sternzerstörer irgendwann loswerden willst sag mir Bescheid![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen