geht ja nicht drum wer hat sondern wer postet![]()
@JokerofDarkness könnte diese Lücke mit Sicherheit mehr als gut schließen, aber den habt ihr ja vergrault, zumindestens was Bilder posten betrifft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht ja nicht drum wer hat sondern wer postet![]()
... wirkt bei mir fast schon zu Bodenständig im selben Raum mit den ganzen UCS Schiffen. 
VIPS können die Höhle bestellen. So eben geordert!
![]()

VIPS können die Höhle bestellen. So eben geordert!
![]()
. Aber ansonsten wirkt das für mich einfach nicht wie aus einem Guss und ich wüsste gar nicht wie ich das Ding ausstellen sollte 
ey digger... mach mal bitte bilder der kompletten stadtAnhang anzeigen 41445 Anhang anzeigen 41446 Anhang anzeigen 41447 Anhang anzeigen 41448 Anhang anzeigen 41449
Die Flagge wird natürlich demnächst ersetzt.
Anhang anzeigen 41450 Anhang anzeigen 41451 Anhang anzeigen 41452 Anhang anzeigen 41453
Diese Backstein Fassade finde ich richtig geil.
Anhang anzeigen 41454 Anhang anzeigen 41455 Anhang anzeigen 41456
Die Zahlenkonstruktion war diesmal furchtbar, beim Detektivbüro ist es um Längen besser gelöst.
Anhang anzeigen 41457 Anhang anzeigen 41458
... ich würde die sets zwar nicht selber haben wollen, finde die aber trotzdem echt cool... würde gern mal die häuser im gesamtbild sehen... 
ey digger... mach mal bitte bilder der kompletten stadt... ich würde die sets zwar nicht selber haben wollen, finde die aber trotzdem echt cool... würde gern mal die häuser im gesamtbild sehen...
... und komm mir jetzt nicht mit lächerlichkeiten wie: "ich hab kein platz" oder so![]()
is irgendwie ein bisschen früh....Geil, es wurde noch ein neues UCS Star Wars Set angekündigt.
Alderaan
![]()
Das Batman UCS Set bewirkt bei mir die gleichen negativen Emotionen wie das kommende Hothset. Denke da hätte man was viel besseres hinbekommen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen