Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss man da extra was zu kaufen wie beim carrier?

Nein.

Das wäre es mir ehrlich nicht wert.

Wolltest Du nicht mal Bilder machen?

Diverse Creator Sets haben einen Licht- oder Soundstein. Haben davon auch ein paar vorrätig.

Vor einem Jahr war es mir das auch nicht wert aber bevor die Sets in Regionen eines Cafe Corners vorstoßen, besorge ich sie mir lieber zum doppelten anstatt vierfachen Preises. :ulgy:

Foto mache ich sobald ich den Schwerlastkran und F40 los bin, sonst kann ich die ganzen Häuser nicht ins Regal stellen, Rathaus und Feuerwache sind zu hoch, die kann man nur oben drauf stellen. :D

image-jpg.41417

Also die Slave 1 macht wirklich richtig Spaß beim Zusammenbau. Versuche mich über mehrere Tage einzuteilen. Fällt aber schon schwer. Aber die Aufkleber........:wand: Jetzt könnte dann mal langsam der UCS Snowspeeder in den Laden kommen. Sonst war es das mit Lego für dieses Jahr bei mir.

Hier:

Mein Pile of Shame wird auch immer größer. Und heute kommen noch drei neue Sets zu (London Bridge, Jabbas Palace und Imperial Shuttle).

Allerdings kaufe ich eigentlich nicht zum spekulieren, sondern ich komme nicht dazu, die Sachen aufzubauen, weil ich kaum Zeit habe - die Zeit werde ich mir für das kommende Jahr jetzt deutlich mehr nehmen, weil ich merke, dass mich Lego aufbauen TOTAL entspannt - gerade nach einem stressigen Bürotag ist das Gold wert.

Hab aber an Weihnachten schon angefangen und das Gruselschloss aufgebaut - hat echt Bock gemacht. Nächste Ziel ist das Simpsons Haus zu vollenden - meine Frau baut nebenbei an dem Café :)

Ich kaufe die Sets halt auch immer, wenn die mich interessieren und ich die thematisch, als auch optisch toll finde. Gerade bei Lego weiss man nicht, wann die plötzlich OOP gehen, deshalb greife ich lieber immer direkt zu.
Anhang anzeigen 38816 Anhang anzeigen 38817 Anhang anzeigen 38818

Zurück
Oben