Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich immer, was ist mit "challenge to build" gemeint? Hab ich bei Technic Sets auch schon öfter aufgeschnappt. Ich mein, Klötzchen nach Plan aufeinander Stecken ist doch keine Große Kunst. Lego zusammen bauen ist doch nichts was man "können" muss?

Ich frag mich immer, was ist mit "challenge to build" gemeint? Hab ich bei Technic Sets auch schon öfter aufgeschnappt. Ich mein, Klötzchen nach Plan aufeinander Stecken ist doch keine Große Kunst. Lego zusammen bauen ist doch nichts was man "können" muss?
das stimmt, aber bei teilen die gleich bzw ähnlich aussehen oder viel gedreht werden müssen oder oder brauchste halt mehr konzentration und stapelst nicht einfach beliebige klötze. ich vermute, die meinen das.

Ich vermute auch mal, dass die am Ende des Tages auch ein wenig an Kinder denken und weniger an die Leute, die hier im Forum ihr Geld dafür ausgeben. Für die ist es ne deutlich höhere Herausforderung und für die ist auch der modulare Aufbau interessant, weil sie effektiv damit spielen und sich den Spaß nicht in die Vitrine stellen.

Was für ein Mist.

image.jpeg

Da ist das Ewok Dorf um einiges geiler. Und das ist kein UCS.

Dabei ist das Teil ja nichtmal fertig :) Man weiß auch mittlerweile dass der "Erlkönig" Look nur ein kleiner Marketing Gag war und (natürlich) nicht beibehalten wird. Das Teil wird um die 300 Euro kosten und ich bin richtig heiß drauf. Laut Wintermute (R.I.P :| ) soll das Set ja schon im Mai kommen.
ja find ich richtig scheisse sie Aktion. Da gibts ganz andere ... Bei nem permabann sollte man nicht nur wegen der summe seiner taten urteilen...

ja find ich richtig scheisse sie Aktion. Da gibts ganz andere ... Bei nem permabann sollte man nicht nur wegen der summe seiner taten urteilen...

Die "anderen" stellen sich dabei geschickter an und machen es nicht so offensichtlich. Das ist wohl der Punkt.
Dennoch war es absehbar, allein der ständig gleiche Smilie und die Einzeiler und drauf hingewiesen hatte man ihn ja anscheinend vorab auch schon.

Die "anderen" stellen sich dabei geschickter an und machen es nicht so offensichtlich. Das ist wohl der Punkt.
Dennoch war es absehbar, allein der ständig gleiche Smilie und die Einzeiler und drauf hingewiesen hatte man ihn ja anscheinend vorab auch schon.
ja das ist mir schon klar, ich hab die sache ja gelesen. nur jetzt isser weg und wird im normalfall auch nicht mehr wieder kommen.
permabann ist mmn etwas für leute die nur zum spaß hier sind.

den at at haben alle coolen typen schon zu hause :P
aber das set ist mir auch zu sehr zusammengewürfelt...bin aber mal gespannt, wahrscheinlich kann ichs mir eh nicht verkneifen :D

ja das ist mir schon klar, ich hab die sache ja gelesen. nur jetzt isser weg und wird im normalfall auch nicht mehr wieder kommen.
permabann ist mmn etwas für leute die nur zum spaß hier sind.
Er hatte zwei Verwarnungen und wurde mehrfach auf sein Fehlverhalten und die zu erwartende dritte Verwarnung hingewiesen. Letztendlich hat er sich sein eigenes Grab geschaufelt.

Zurück
Oben