Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Post war heute da. Bin echt froh, dass ich im Lego Shop noch einen zum Originalpreis bekommen habe.
Und durch die VIP Punkte sogar noch mal 20 Euro günstiger! :hurra:

12671608_1137471452931047_2195375614512189519_o.jpg

Sehr schön :)
Welcher Betrag steht auf deiner Rechnung? Kann meinen erst am Freitag holen, ist aber auch angekommen heute.

Finde den auch total Klasse vom Design. Leider kein Platz mehr zum Aufstellen, so dass der bei mir erstmal nur im Schrank steht. :(

Apropos Platz. Hab ja daheim auch kein Platz für den ganzen Spaß. Außer an einer Wand im Schlafzimmer. Da hab ich jetzt mal 2 Regale angebracht.:grins:

20160210_181036.jpg

Und ja ich werde nie mehr Sex haben, dafür jeden morgen mit Lego aufwachen :gerri:

Ich hab auch keinen Platz mehr, verwunderlich, ich weiß. :ugly:

Im Verlauf des Jahres muss ich mir eine Lösung für die geplante Lego City überlegen. Vor allem wo ich die Platten/Tisch hinstelle ist die große Frage. hab schon darüber nachgedacht, ein Einzelbett ins Wohnzimmer zu stellen und das Schlafzimmer zum Legozimmer zu machen. :lol:

Gerade eben mein Paket von Galeria von meiner Frau präsentiert bekommen. Sie auf dem Weg in die Küche, um ein kleines Messer zum Öffnen zu holen. Mein Sohn nähert sich.

Ich: "Kann ich Dir helfen?"
Er: "ich will nur gucken, von Galeria kommen immer so geile Sachen."
Ich: "Da steht aber mein Name drauf."
Er: "Da steht immer DEIN Name drauf!"

Meine Frau kommt mit dem Messer und schneidet den Karton auf, ich öffne ihn und hole den Karton raus. Mein Sohn dreht sich fassungslos um und sagt: "Alter, da hat er sich das Riesenrad bestellt!"

:lachweg:

Gerade eben mein Paket von Galeria von meiner Frau präsentiert bekommen. Sie auf dem Weg in die Küche, um ein kleines Messer zum Öffnen zu holen. Mein Sohn nähert sich.

Ich: "Kann ich Dir helfen?"
Er: "ich will nur gucken, von Galeria kommen immer so geile Sachen."
Ich: "Da steht aber mein Name drauf."
Er: "Da steht immer DEIN Name drauf!"

Meine Frau kommt mit dem Messer und schneidet den Karton auf, ich öffne ihn und hole den Karton raus. Mein Sohn dreht sich fassungslos um und sagt: "Alter, da hat er sich das Riesenrad bestellt!"

:lachweg:
guter kauf, da waren auch 13% drauf :D
ich hatte auch überlegt....

ja der platz ist echt ein problem wenn man legofan ist.
ich werd wohl auch ein regal anbringen müssen :grins:

lego city gefällt mir ja mega, aber das ist mmn wirklich nur machbar/sinnvoll wenn man was größeres anlegt.

Zurück
Oben