Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Damn, ich habe es getan. Hab mir gerade für 380 Euro den Red Five X-Wing bestellt. Hatte zum Glück noch als Weihnachtsbonus einen 100 Euro Amazon Gutschein.
Aber ich wollte das Teil haben und billiger wird es vermutlich nicht mehr werden! :wand:

Den gibt es doch bei Ebay für 320-340 Neu im Sofortkauf. Warum "so viel" geblecht? Finde die Preisentwicklung schon auch krass. Aber ist ein Topmodell. Kann man nix sagen. Gefällt mir nach wie vor extrem gut.

das hab ich beim w-wing auch gesagt.
412.gif

was wär denn ein guter Preis für die UCS Slave 1?
bin echt verdammt rattig und ihr macht mir Angst, dass es das Teil bald nicht mehr gibt
180€ is halt aber schon ne Ansage, hätte nie gedacht, dass ich da echt mal überlege, so viel für Lego auszugeben :ugly:

Aber okay, wenn das so ist: :D Auch wenn ich nicht weiß was das mit den 1860 Banner da soll. :nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ausm Lego Park auch. Viele Kinder und Erwachsene einfach nur glücklich zu machen. Wobei mich da tatsächlich der Star Wars Krempel naturgemäß mehr anspricht.

Muss inzwischen @flexx tatsächlich zustimmen. Der Tie zuhause ist schon verdammt geil. Das Teil ist sau schwer und massiv, was sich schonmal gut anfühlt. Und wenn er so da auf seinem Ständer steht macht der echt extrem was her. Kam mir im Schaukasten beim Legostore nie so vor.

Zurück
Oben