Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt alle Sachen zusammen.
95,78 Euro würde mich das ganze kosten.
Alles bei Bricklink rausgesucht. Insgesamt sind das 7 Shops.

Edit:

Ah...10 Steine fehlen noch....:O_o:

Zuletzt bearbeitet:
AjkUQrzvs5OCc.gif

Habe jetzt alle Steine geordert.
Bin dann doch bei 115 Euro angelangt.
Ich bin mal gespannt, ob das alles gut ankommt.
Allerdings könnte ich mir das gesamte Theater nicht bei den Modellen mit über 2000 Steine vorstellen.

Wenn die ganze Geschichte gut läuft, werde ich wohl nochmal ein paar Steine ordern und dieses Modell bauen:

Anhang anzeigen 39978
115€ ist für den at-st aber auch nicht schlecht. zumindest wenn man die box nicht braucht.

Ist extrem günstig, wenn ich mir bei Rebrickable das Set in Einzelteile anschaue, dann kommt man bei den günstigsten Angeboten auf über 150 Euro bei etwa mehr als 80 Prozent aller Teile. Und die teuren fehlen da noch. :ulgy:

Habe jetzt alle Steine geordert.
Bin dann doch bei 115 Euro angelangt.
Ich bin mal gespannt, ob das alles gut ankommt.
Allerdings könnte ich mir das gesamte Theater nicht bei den Modellen mit über 2000 Steine vorstellen.

Wenn die ganze Geschichte gut läuft, werde ich wohl nochmal ein paar Steine ordern und dieses Modell bauen:

Anhang anzeigen 39978
Wie hast du das genau gemacht? Ich versteh die Seite Bricklink nicht so ganz? Alles bei Lego direkt geht nicht?

Damn, ich habe es getan. Hab mir gerade für 380 Euro den Red Five X-Wing bestellt. Hatte zum Glück noch als Weihnachtsbonus einen 100 Euro Amazon Gutschein.
Aber ich wollte das Teil haben und billiger wird es vermutlich nicht mehr werden! :wand:

Damn, ich habe es getan. Hab mir gerade für 380 Euro den Red Five X-Wing bestellt. Hatte zum Glück noch als Weihnachtsbonus einen 100 Euro Amazon Gutschein.
Aber ich wollte das Teil haben und billiger wird es vermutlich nicht mehr werden! :wand:

Fuck! Das erinnert mich daran dass ich mir den UCS Tie Fighter noch bestellen muss. In dieselbe Situation will ich auf keinen Fall kommen. :ugly:

Zurück
Oben