Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder von dem Teil gibt es doch schon von mir, meinst Du der von flexx sieht anders aushow much? uuuund ich will bilder !!!![]()
![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich nehme an, auch aufgrund der vergleichsweise wenigen Teile.edit: wieso is der im verhältnis eigentlich so günstig?

Anhang anzeigen 39918
Und trotz der wenigen Teile ist er mit einer Höhe von fast 50 cm überraschend groß.![]()
Der sieht an der Front ein wenig gemoddet aus...jo, der ist doch nicht original? Da sind doch vorne normalerweise keine "platten" Platten?Der sieht an der Front ein wenig gemoddet aus...

Das sind Kacheln.jo, der ist doch nicht original? Da sind doch vorne normalerweise keine "platten" Platten?![]()
wenn du alles zusammen hast für den ATST sag bescheid, ich will auchIch versuche gerade die Legoteile einzeln zu kaufen.
Scheisse.....das nervt ja total. Wenn ich da nicht mindestens 100 Euro spare, werde ich mir den auch gebraucht gönnen.
Sicherlich nicht neu, gebraucht findet man bei Bricklink früher oder später aber alles. Die Frage ist nur, zu welchem Preis.Selbst wenn es der Aufwand (in Euro) wert ist, sind einige Teile schon einfach nicht mehr zu bekommen....
richtig und dann sind wir wieder beim Thema Aufwand (in Euro oder CHF)Sicherlich nicht neu, gebraucht findet man bei Bricklink früher oder später aber alles. Die Frage ist nur, zu welchem Preis.![]()
Für welches Modell? Ich hab das schon für viele gecheckt, der Aufwand ist es kaum wert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen