Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir so stark vorgenommen nicht in diesem Theart zu posten:motz:

imageues7e.jpeg
imagefisc4.jpeg

Jetzt brauche ich was Neues:D

Die Tage mache ich mal ein Aktuelles, sind aber viele Sachen noch nicht aufgebaut (Züge, Bank).
die creator häuser (bank, kino, restaurant usw) gefallen mir echt gut, nur leider habe ich dafür keine "verwendung". bzw noch nicht. dafür würde ich gerne ein schönes regal anbringen auf dem die dann wie eine straße platziert werden.
natürlich würden die erst mal rumstehen....kann man die auch zu nem guten wert verkaufen, falls ich mir die sache anders überlege?

woher weisst du eigentlich immer wann es aktionen und rabatte gibt? @Wintermute
bei der nächsten vip aktion wird mein konto weinen...ich weiß es jetzt schon.

Ich liebäugle immer noch mit dem Ewok Village, weil ja auch gemunkelt wird, dass das dieses Jahr OOP gehen soll. Hat das jemand und kann da sagen, wie es so vom Aufbau war? Finde, dass es ein wenig langweilig aussieht.

die creator häuser (bank, kino, restaurant usw) gefallen mir echt gut, nur leider habe ich dafür keine "verwendung". bzw noch nicht. dafür würde ich gerne ein schönes regal anbringen auf dem die dann wie eine straße platziert werden.
natürlich würden die erst mal rumstehen....kann man die auch zu nem guten wert verkaufen, falls ich mir die sache anders überlege?

woher weisst du eigentlich immer wann es aktionen und rabatte gibt? @Wintermute
bei der nächsten vip aktion wird mein konto weinen...ich weiß es jetzt schon.
ich schätze mal zu Ostern wird da sicher was sein. Aber die genauen Termine kommen noch.

Schenkst du mir das? :D

Und ja, weiss was du meinst. So ging es mir beim Tumbler, der hat mir nicht gefallen!
Beim Ewok Village bin ich mir noch unsicher ob es mir gefällt oder nicht ;)
ich mir auch...aber ich denke ich bringe lieber ein board an und baue die schönen creator gebäude wie das kino, restaurant usw...

ich sehe gerade, dass ein jurassic park jeep bei lego ideas ist...hoffentlich bauen die den mit scheiben und nicht so "billig" wie den delorean...
wieso bekommt man den ecto so geil hin und die anderen sets sehen aus wie von mir geplant :D

Zurück
Oben