Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Im real Onlinshop gibt es heute mit dem Code spiel316 15% auf Spielwaren. Somit auch auf alle Lego Artikel. Zusätzlich kann man bei Payback noch einen 10-fach Punkte E-Coupon aktivieren.

Fertig! :dhoch:
image.jpeg

Heuer dann noch der neue ucs Todesstern und nächstes Jahr hoffe ich auf nen ucs at-at. ;>

Zeiten ändern sich. Ich denke dass Hauptproblem ist die Stabilität und dafür werden sie sicher mal ne Lösung finden. Kommt natürlich auch darauf an wie lange Lego die Lizenz behält. Aber aktuell würde ich nicht mit einem zeitigen Ende rechnen.

^^ der thread war aus 2015 - es gab einen shitstorm bzgl dem idea at at, warum lego ihn nicht umgesetzt hat.

Edit : Aber ich hätte auch gerne einen 4000 Teile UCS AT AT :D

Zuletzt bearbeitet:
der steht seit der woche auch bei mir im regal, mmn ein richtig gutes model. sieht sehr geil aus.

ich hab mir nochmal das batman set angeschaut, ich denke ich werde es auslassen. auch wenn das auto und die figuren der hammer sind. aber für das geld ist es mir nicht gut genug.
1. viel zu viel sticker, sehr krass...
2. das set sieht aus als bestehe es aus 5 kleinen bzw mittleren sets
3. sieht es einfach nicht gut genug aus

ich denke da greife ich vll noch eher zum ewok village....was schade ist, denn nur star wars im filmregal is auch doof.
gut, die ghostbusters retten das allemal :D davon bereue ich keinen cent

Zurück
Oben