Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
image.jpeg

Wurde bei jemanden, der das GBHQ im Lego Store bestellt hat, es schon versandt? Bei mir steht auch immer noch "Auf Lager". Hätte gedacht, dass sich da heute etwas tut...

mein lego war damals in meinem zimmer aufgebaut. eine große ritterwelt mit wasser und piraten, da wurde niemals "weggeräumt" :D

für die unentschlossenen übrigens, das ghostbusters hq ist wesentlich weniger rot als auf den bildern. es ist ein dunkles weinrot und kein stechend wie auf den bildern

Ich hätte zwischen den Feiertagen nicht die letzten 100 Seiten dieses Threads nachlesen sollen...jetzt bin ich auch infiziert und habe mir gerade das erste Lego-Set meines Lebens für mich gekauft. :waah:

Es ist Poe's X-Wing geworden. Bei 56€ (Karstadt Hamburg Mö, falls Interesse besteht) konnte ich nicht mehr widerstehen. Den TIE Fighter muss ich mir dann auch noch kaufen, den hatten sie aber nicht da.

Mein Vater ist momentan auch total angefixt. (vielleicht kann ich mir die Bilder von meiner Mutter mal kopieren)

Jedenfalls hat er als großer Dr Who Fan das Set von uns zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er hat sich bei meiner Frau und mir auch immer gefragt, ob wir denn uns bloß aus Verlegenheit Lego wünschen würden, ist den Wünschen aber durchaus immer nachgekommen.

Man darf dazusagen, daß er aber schon immer gerne gebastelt hat. Auf der heimischen Schrankwand stehen einige mittelalterliche Belagerungsgeräte und Pappburgen hat er auch so einige.

Das Set hat er dann an den Weihnachtstagen mit immer weiterer Begeisterung zusammengebaut, daß er dann zwischen den Feiertage noch in die Stadt geflitzt ist, um sich von seinen gesammelten Punkten das Piratenschiff zu kaufen (welches er natürlich auch schon gebaut hat).

Samstag war er wieder im Legoladen und hat sich ein kleines Set gekauft, um an eine weitere Kanone für das Schiff zu kommen (nur 3 von 5 da). Das Set gefiel ihm aber doch so gut, daß er die Kanone dabei gelassen hat.
Sonntag hat er unsere Legosets mit ganz anderen Augen gesehen und er wirkt ein wenig, wie ein Junkie auf Entzug. Er hat auch mit großen Augen auf meine Legoreserve geschaut (habe noch einige Sets auf Hald für schlechte Zeiten) und seine Hilfe angeboten.

Vielleicht baue ich mal das ein oder andere Set auseinander und gebe es ihm mal.

Ich hätte zwischen den Feiertagen nicht die letzten 100 Seiten dieses Threads nachlesen sollen...jetzt bin ich auch infiziert und habe mir gerade das erste Lego-Set meines Lebens für mich gekauft. :waah:

Es ist Poe's X-Wing geworden. Bei 56€ (Karstadt Hamburg Mö, falls Interesse besteht) konnte ich nicht mehr widerstehen. Den TIE Fighter muss ich mir dann auch noch kaufen, den hatten sie aber nicht da.
and-so-it-begins1.jpg

:grins::grins::grins:

Zurück
Oben