Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich denke wenn Galeria oder toys das Ding bekommen, dann erst später... So in einem Jahr.
Angeblich hat ein Lego Store in nbg oder Oberhausen heute 60!!! Stück von GBHQ verkauft

Kennt ihr das auch: Gerade angefangen mit bauen, der Haufen aus den ersten Tüten leert sich langsam... Der nächste Schritt sagt 4x Teil XY. Die ersten 3 findet man auf Anhieb, aber dann!!! Wo ist Nummer 4?!? Man guckt einmal drüber, ein zweites Mal... beim dritten Mal ist man schon leiiicht hysterisch weil der verfluchte Stein einfach mal fehlt. "Kann doch gar nicht sein! Ist doch ein relativ großer Stein! Der darf einfach nicht fehlen!!!" Doch so langsam begreift man das dem wohl doch so sein muss. Die Stimmung gleicht einem Begräbnis. Zum Abschluss noch ein letzter kurzer Blick auf den Haufen und... "Wattzefack? Da isser doch!" Das ist der Moment wo ein Haufen Glückshormone freigesetzt werden und alles wieder gut ist... ;)

Ich sag mal so ... Das GBHQ kann kommen ;)
mobile.41q1syx.jpg

Und auch bei diesem Set keine Aufkleber

Werde erst zum Abend dazu kommen. Mein Kleiner flitzt hier noch rum und beschäftigt mich :motz:

Aber wie gesagt: Leider gibt es einige Aufkleber. Das Logo am Eingang ist ein Aufkleber, wie auch der "Firehouse 75827" Schriftzug...unverstaendlich bei dem Preis.

Zurück
Oben