Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es den 60051 Zug bei Intertoys ? Auf der Seite finde ich den nicht. Gibt es aber ab dem 8.1 wieder bei Ama zu 90€.

Ja, ist im aktuellen Prospekt abgebildet das vor mir liegt. Nennt sich "Last Minute Weihnachtsangebote" und die Preise gelten bis zum 03.01.2016
Samstag gäbe es noch die Möglichkeit der Abholung, falls Sie es vorrätig haben. Einfach mal anrufen, auf der Homepage finde ich den auch nicht.

Straßenbahn Linie 310 ist die Alternative. :D Aber klar, bei 5,00 EUR mehr braucht man nicht überlegen. Das ist jede Autofahrt und gar das Bahntiket teurer.
Gamestop und Saturn hat es dort auch noch aber beides eher uninteressant.

Hab für meinen Papa zu Weihnachten den Eiffelturm bestellt. War im Lego Shop am günstigsten, hab noch eine kostenlose Admiral Yularen Figur dazu bekommen :D

Witten ist nicht so weit weg aber Du kannst ja auch Online bestellen.
Nummer 60051 Hochgeschwindigkeitszug gibt es auch noch für 84,99 statt 99,99 aber da ist die Ersparnis nicht so groß.
In der Bochumer City gibt es leider kein Intertoys mehr.
Bei Wagner & Raschka war ich gestern auch mal, hat mir früher aber besser gefallen. Es gibt gar keine RC Modellbau Ecke mehr aber die Legopreise waren ok.

Danke für den Hinweis, hab nun das 4in1 Set bestellt, nächstes Jahr muss ich mir mal Gedanken um ne Tischplatte machen. :D

...und bei meinem Sohn zu Weihnachten :D

image.jpeg

Werden bei euch die Preise richtig angezeigt von der NYC Skyliners und gb HQ? Im Warenkorb steht 60€ und 402€:/

GB HQ darf nur einmal bestellt werden.

@Zerfikka was hast du für das Imperial Shuttle bezahlt? Würde mir ja doch auch noch in der Nase stecken. Da die ucs Sternenzerstörer den von allem sind ist das eigentlich das einzige preislich noch einigermaßen machbare Modell nehme ich an.

Zurück
Oben