Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und selbst wenn du das jedes Xmas machst Joker, wäre es immernoch dein Ding :deal:
Das ist zwar völlig richtig, aber es wäre trotzdem völlig übertrieben. Mir ging es ja auch darum, ihn sprachlos zu machen und das erreicht man nur mit einmaligen Aktionen. Das ist ja der Spaß für uns als Eltern daran und wir haben echt lange überlegt, ob wir es machen.

Ich finds nice und meinte eig. nur, dass am Ende die Eltern und nicht das KT entscheiden sollten was die KInder an Xmas erhalten ^^

Ich träume ja wirklich von Destiny-Zeugs von Lego.
Die ganzen Endbosse etc.

Liegt immer im Ermessen der Eltern und wenn das Geld da ist, warum nicht :)

Klar bei mir gabs früher auch nie so etwas, aber mein Halbbruder wird schon krass verwöhnt.

Aber wenn man hat, gibt man eben gerne.
jetzt nicht auf den speziellen fall, sondern generell:
weil man durchaus die meinung vertreten kann, dass kinder, die solche geschenkemengen gewöhnt sind es vermutlich recht schwer haben dürften einen "vernünftigen" umgang mit geld zu erlernen. sowas kann dann später zu erheblichen problemen für sie führen.

Brauche mal euren Rat: Habe einen 250 Euro Amazon Gutschein gewonnen und will den in Lego investieren. Was würdet ihr vorschlagen, was bald auch OOP geht?
Liebäugele immer noch etwas mit dem Tumbler, aber der haut mich optisch nicht so um (weil nur schwarz).
Hätte gerne noch einen X-Wing UCS, aber den kriegt man nicht für unter 380 Euro :(

Wir reden hier von dem hier oder?

8475393583_ab8bd5d67c.jpg

380€? Wird der nicht mehr produziert?

Zurück
Oben