G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Gestern geschenkt bekommen!
Ich bin infiziert! Ich brauch mehr Lego!
Ich bin infiziert! Ich brauch mehr Lego!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin infiziert! Ich brauch mehr Lego!![]()
Kannst bei mir einziehen, da gibt es Lego satt!![]()
Wie hab ich das als Kind nur ausgehalten als es maximal zu Geburtstag und Weihnachten mal ein größeres Set gab? Habe fertig
Gestern noch 2 Stunden gebaut
Anhang anzeigen 38652
Anhang anzeigen 38653
Anhang anzeigen 38654
Anhang anzeigen 38655
Anhang anzeigen 38656
Controller mal als Größenvergleich
Anhang anzeigen 38657

Operation gelungen sag ich nur, denn der Bub war schon nach dem 3ten Set sprachlos. O-Ton meines Vaters: "Wat is mit ihm, der sagt ja gar nix?" Danach kam der Flugsegler und zu der Sprachlosigkeit gesellte sich ein ungläubiger Blick. Der nächste Griff ging nach ganz unten in das zum Sack umfunktionierte Bettlaken und nach ein wenig Gezerre hatte er den zerknüllten Wunschzettel in den Händen und inspizierte diesen. Die Gedankengänge konnte man am fassungslosen Gesichtsausdruck ablesen. Danach sengte er langsam das Blatt schaute kopfschüttelnd in die Runde und sagte: "Das habt ihr jetzt nicht wirklich gemacht!?"
Wat ne geile Nummer und jeden Cent wert!![]()

naja ob ein kind für 600€ lego braucht..aber das fass lassen wir hier mal zu

Das Fass war schon auf und es wurde erklärt, wie sich das zusammensetzte und das es eine einmalige Sache war. Im Übrigen gab es den ganzen Spaß für weniger als 400€.naja ob ein kind für 600€ lego braucht..aber das fass lassen wir hier mal zu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen