G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Vielleicht kommt ja stattdessen etwas von Futurama! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das nächst interessante wäre ja auch irgendwie Schule oder Kernkraftwerk. Das würde beides vielleicht ein wenig groß werden. Und die Figuren sind ja womöglich auch schon ziemlich gut abgedeckt.
Obwohl ich zwar mit dem GBHQ hadere... hab wieder angefangen Doctor Who zu sehen und das resultierte darin:
![]()
![]()
Ich Opfer![]()
Bin am überlegen, welches Set ich jetzt kaufen soll.
Zur Auswahl stehen:
Sandcrawler, Tie Fighter und der Red Five X Wing.
Kann jemand sagen, was den größten Aufbauspaß bereitet?
sind tie fighter und x-wing die 200 schleifen eigentlich wert? ich tue mich echt schwer damit. grade beim tie fighter.Tie Fighter und X-Wing haben ja nicht sonderlich viele Teile, ich bin mir ganz sicher, der Crawler würde dir den meisten Spaß bereiten.

Beste Raumschiff ever und Lappius69 der Trekkie hat nur Spott und Hohn übrigDen Tie finde ich optisch einfach langweilig. Ne Kugel mit zwei Platten links und rechts![]()

Beste Raumschiff ever und Lappius69 der Trekkie hat nur Spott und Hohn übrig![]()
Beste Raumschiff ist ja wohl der X-Wing oder der Falke...
Lapp´n!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen