Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin am überlegen, welches Set ich jetzt kaufen soll.
Zur Auswahl stehen:

Sandcrawler, Tie Fighter und der Red Five X Wing.

Kann jemand sagen, was den größten Aufbauspaß bereitet?

Also von den dreien habe ich nur den X-Wing gebaut, muss aber sagen dass der, trotz sich wiederholender Aufbauten schon ziemlich Spaß gemacht hat.
Das kann aber auch einfach viel mit der Größe des Modells zusammenhängen ... oder wie in meinem Fall eben damit dass man einen Fucking X-Wing aus Lego zusammenbaut. :schock::headbang:

Obwohl ich zwar mit dem GBHQ hadere... hab wieder angefangen Doctor Who zu sehen und das resultierte darin:

71yye%2Ba9jFL._SX385_.jpg

lego-21304-doctor-who-ideas.jpg

Ich Opfer :)

Es gibt bei Lego keine Opfer. Nur Fans.

X-Wing meiner Meinung nach schon. Das Modell ist schön groß, sehr detailiert, sieht super aus, das Kockpit ist schön ausgearbeitet und der Aufbau macht sehr viel Spaß.

Den Tie stell ich mir etwas monoton zu bauen vor?

Der Tie Fighter sind schon geil aus. Mit dem Spieleset des Tie Fighters bin ich nicht wirklich zufrieden. Der wirkt einfach zu klobig. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Aufbau vom Tie Fighter nich sooo viel Spaß macht.

Gestern diesen Wunschzettel auf 160er DIN A4 Papier ausdrucken lassen:

Heute das Ding zerknüllt, gefaltet, alles abgehakt und bissl was raufgekritzelt. Danach einen sauberen weißen Bettbezug genommen und alle bereits eingepackten Sets reingelegt. Jetzt steht quasi der volle Sack im Keller und wartet nur noch auf eine rote Schleife.

Weitere 7 Sets kommen für meine Frau und mich noch unter den Baum und trotzdem lagern zusätzliche 10 Sets plus 2 XXL Steineboxen mit je 1500 Steinen im Keller. Für 2016 bräuchte ich eigentlich nichts mehr kaufen, aber der Wunschzettel ist noch nicht abgearbeitet. Alleine die Steinebank ist ein Traum und würde perfekt in die Lego City passen, die ins Lego Zimmer kommen soll. 2016 wird also spannend. :D

Zurück
Oben