Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann eure Passion für Lego sehr gut nachempfinden und finde es klasse, wie sich hier rege ausgetauscht wird.

Das das alles ein wenig Geld kostet, ist auch klar und noch human, wenn ich nur grob Überschlage, was ich allein 2015 in meine 1/18 Modellautosammlung gesteckt habe :schreck:

Aber für Sammler ist das Geld eh sekundär.

Ich fand den neuen Star Wars ja klasse und vlt, gönn ich mir son X-Wing, wo auch bb-8 mit dabei ist und das wäre dann allein eure Schuld :deal:

Aber sollte es mal was von Lego für Destiny geben, wäre ich glaube ich sofort dabei und müsste alles haben :sabber:

Den
Trailer
Haben
Mir
Freunde
Ca
100000
Mal
An
Die
Fb
Wand
Gepostet

^^

Und meinten dann, ob ich auch so schnell arbeite :grins:

Zoomania wird cool, aber den will ich dann wie alle animierten filme lieber auf englisch anschauen.

10247-LEGO-Creator-Ferris-Wheel-Box.jpg

Ich konnte nicht widerstehen... bei der Jahrmarktattraktion war mir der Aufbau noch zu kleinteilig, aber das Riesenrad ist einfach zu sehr Hingucker...
Sollte jemals eine überteuerte Lego Achterbahn auf den Markt kommen, ich wäre geliefert ;)

Das nächst interessante wäre ja auch irgendwie Schule oder Kernkraftwerk. Das würde beides vielleicht ein wenig groß werden. Und die Figuren sind ja womöglich auch schon ziemlich gut abgedeckt.

Zurück
Oben