Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber trotzdem Wahnsinn was man da wirklich nüchtern für Geld auf den Tisch blecht. Habe dieses Jahr sicher rund 1000 Euro für Lego ausgegeben. Nur gut, dass meine Ausgaben für Videospiele und Film/Serien umgekehrt dieses Jahr auch massiv gesunken sind und sich das so die Waage hält.

Kann man sich im Zweifellsfalle ja auch schönreden, daß LEGO (insbesondere Star Wars) preisbeständiger ist als Spiele oder Filme. ;)

Da muss man sich nichts schön reden, guck dir mal die Preise für die ausverkauften Creator Sets an, Feuerwehrwache mind. 300€, Rathaus mind. 400€, Kaufhaus ca. 250€ und so Sets wie das Cafe Corner bringen selbst gebraucht 800€. :P

Da muss man sich nichts schön reden, guck dir mal die Preise für die ausverkauften Creator Sets an, Feuerwehrwache mind. 300€, Rathaus mind. 400€, Kaufhaus ca. 250€ und so Sets wie das Cafe Corner bringen selbst gebraucht 800€. :p
War ja auch mehr für Mandos gedacht. Scharf darüber nachdenken, was ich so ausgegeben habe will ich ja auch nicht. Aber ich käme auch nicht auf die Idee die Sachen wieder zu verkaufen.

Ich war ja schon ein wenig schockiert, daß Du den Crawler verkauft hast (ein Modell, das ich noch haben will).

Ich war ja schon ein wenig schockiert, daß Du den Crawler verkauft hast (ein Modell, das ich noch haben will).

Zusammenbau war ok aber das Teil hat mir im Schrank einfach nicht so gut gefallen, da gibt es schönere Modelle. Das Gleiche mit dem Simpson Haus, das macht im Regal einfach nicht viel her.
Wenn mir etwas wider Erwarten nicht gefällt oder ich mich dran satt gesehen habe, wird es verkloppt, so einfach. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch richtig so.

Aber ich finde den Crawler halt schick. Sonst wäre ich da auch nicht so scharf drauf.
Deswegen habe ich mir ja auch nicht die Barke oder den Palast gekauft (wobei ich den in Kombi mit dem Rancorpit schon gerne hätte :fp::O_o: ).

Tatsächlich würde ich auch darüber nachdenken den Todesstern wieder zu verkaufen wenn wirklich ein neuer kommt. So viel Platz alles auszustellen habe ich leider eh nicht. Wobei das so ganz gut ist, damit kaufe ich mir wenigstens nicht alles was es gibt. Sondern eben nur die für mich persönlichen Highlights. Am meisten Spaß macht mir ohnehin das Aufbauen und bewundern des fertigen Werks. Danach ist natürlich eh etwas die Luft raus. Schaue mir die Teile immer wieder gerne an, aber viel mehr macht man damit ja auch nun wieder nicht.

Ja ist schon ein beeindruckendes Moped. Gerade wenn man ihn immer mal wieder durch die Wohnung trägt. Ganz schöner Koloss. Aber der Aufbau war doch mega oder? Was hat dir jetzt eigentlich mehr Spaß gemacht: Der Todesstern oder der Avengers Carrier?

Neuzugänge

image.jpeg

wie verändert man die größe der bilder am handy? ich hab keine lust das über den pc zu machen :D

der at at ist jetzt fertig. hat richtig spaß gemacht. das kopfteil ist etwas frickelig ansonsten bekommt das jedes kind hin, weil den ja jemand hier als geschenkt gekauft hat.

die größe ist top für mein filmregal. es erfordert aber etwas spielerei an den beinen um den at at laufend hinzustellen. er ist sehr schmal und kippt da gerne um. muss man probieren. nur ein bein anheben geht nicht, da müssen alle anderen nachkorrigiert werden. bauzeit waren locker 3 stunden. eher mehr. ich mach sowas aber immer gemütlich. mit tee und kekse :D

und weils spaß gemacht hat und gut aussieht gehen 200 euro an den x wing von lego. herzlichen glückwunsch.

edit: die kleineren bis mittleren star wars sachen sind übrigens im angebot. der kleine xwing 55, der kleine tydirium 75

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben