Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Duplo ist super. Meine Jungs sind 5 1/2 und 4 und die bauen mit den normalen Duplo-Steinen immer noch liebend gern. Der kleine vor allem Raumschiffe und Pistolen/Gewehre - und die sind echt ganz cool. Oder halt große Garagen für die Hot-Wheels-Autos.

Der große hat neulich ein Weihnachtsdiorama gebastelt - ein Duplo-Ritter packt da gerade sein Geschenk aus: einen Ritterhelm und ein neues Schwert :lol:

real.de hat bis zum 20.12. keine Versandkosten. Wenn man sich auch noch für den Newsletter anmeldet, bekommt man nochmal 5 EUR. Damit gibt's dann echt Schnäppchen. Hab für die Jungs den hier jetzt für 64,69 versandkostenfrei bestellt:

0148016_001_001_xtralarge_1.jpg

Vor genau zwei Jahren fing es wieder ganz harmlos im zarten Alter von 40 Jahren an (die kleinen Lego Sammelfiguren zählen nicht)...

lego truck.jpg

Den gab es bei LIDL für 7,99 Euro im Angebot und sah aus wie ein Unimog.
Leider war der ausverkauft, aber bei Toys`r`us gab es den für 9,99 Euro.
Damals gab es für 200 Euro den Unimog U400, aber nein danke!

Zwei Jahre später sieht die Situation deutlich anders aus und ich bereue es heutzutage, daß ich den großen Unimog nicht gekauft habe.

lego technic modelle.jpg

Der Volvo Radlader ist zuhause, da Spar es nicht gerafft hat und den an meine Heimatadresse geschickt hat.
Die meisten konnte ich mit dickem Rabatt einsacken, sonst hätte ich noch nicht soviele von den großen Modellen - da gab es in den letzten Monaten viele Preisschlachten.

Anfangs hatte man sich ein paar kleine Modelle gekauft und so hat man sich langsam hochgehangelt und ist in Preisklassen gelandet, wo man eigentlich nicht hin wollte.

Macht aber sooo ein Spaß... :D

ich geh morgen ins real, aber bei uns werden die wahrscheinlich nix mehr haben.....

der at at ist eh kaum verfügbar, immerhin kann man ihn bei ama vorbestellen.

kennt jemand sonst noch gute seiten für sowas?

Zurück
Oben